...Durch meinen Job als Wohnungsvermittlerin habe ich oft persönlichen Kontakt mit Menschen, um die man lieber einen Bogen machen will wie Mittellose (riechen meist nach Alkohol, labern dummes Zeug) und Ausländer (sind sehr aufdringlich was in ihrer Art liegt und sie werden immer mehr...meistenst bekomme ich schon einen Hals wenns Russen sind). Dann bin ich so froh diesen ganzen Gesocks mit einem "Du kannst mich mal"-Lächeln ein Angebot in die Hand zu drücken, das sie endlich verschwinden, aber meist kommen die leider wie Horden immer wieder, denn die holen ja die ganze Sippe in unser deutsches Land. Und ich als Deutsche bekomme schon Schweißzustände wenn ich Schwarze sehe, denn vor eingiger Zeit hat mich im Zug vor allen Mitinsassen, der blöd angemacht..das er mich toll findet, heiraten will und als er mich bei aussteigen auch noch am hintern begrapscht hat, hätte ich ihn erschiessen können. Und es hat keiner geholfen...Das schlimme an der Sache ist aber, ich würde auch vor lauter Panik starr und stocksteif in meiner Ecke stehen und nicht helfen können, weil ich es nicht kann.
Genauso ne alte Dame letztens...sie lief im Zug vor mir, wollte ne Tür öffnen, höflich wie ich bin, habe ich ihr die Tür auf gehalten, lasse sie vor mich durch und die alte Kuh bedankt sich nicht einmal, also habe ich erst leise dann nochmals laut BITTESCHÖN gesagt. Sie antwortete nicht als hätte sie mich nicht registriert, also kochte ich vor Wut und dachte mir dann später..vielleicht ist sie ja taub oder so...Aber als sie ein paar Haltestellen später wieder ausgestiegen ist und von ihrem Mann empfangen wurde, schnatterte sie wie ein Wasserfall auf sie ein...Da kochte ich erst..diesel elende alte Kuh, diese elenden alten Menschen, die mit einer Selbstgefääligkeit durch ihre Rente gehen...OOORRR!!!, genauso wie die Alten über 65 am Steuer..mensch ...Ich bin für Reaktionstest ab 50 Jahren aller 2 Jahre.
...
Fortsetzung folgt