helld_12058640 Komme gerade von der Impfung mit meinem Sohn. Wollte ihn dort mal wiegen lassen da er mir sehr schwer vorkommt :FOU: Er wiegt ca. 10 KG mit 5 Monaten und 11 Tagen :shock: Wer hat auch solche Brocken Kinder? Verwächst sich das noch? Er ist auch sehr lang also auch nicht dick...Habe ich jetzt nicht messen lassen. Bei der Geburt wog er 3620 KG U4 - 8040 g Wie ist es bei Euch ?
viveka_12740656 Jap Meine tochter wog mit knapp sechs Monaten 9900 gramm auf 71 cm. Jetzt ist sie 2,5 jahre wiegt 16 kilo auf 98 cm und ist wirklich nicht dick
ayelet_11904881 Hui ich hab das ganze Gegenteil :lol: meine is 2,5 Jahre und wiegt 10,5kg! Aber keine Angst, sobald sie laufen können rennen sie sich viel ab. Und wenn sie dann anfangen zu wachsen gibts kaum noch große Gewichtssprünge. Meine wog nämlich mit 1,5 Jahren ca. 9kg. Also in einem Jahr nur 1,5kg zugenommen aber über 10cm geschossen. Und ist den ganzen Tag am flitzen :roule:
helld_12058640 Wie lang er momentan ist weiß ich nicht die U5 haben wir erst noch. Also er hat Kleidergröße 74/80. Ich muss dazusagen wir sind auch nicht gerade sehr klein....Ich bin 1,75 m und mein Mann so um die 1,80 m...bissel drunter vielleicht.
aino_12921793 Hallo, das ist schon krass wie sich die Kinder unterscheiden. Die Gewichte und Größen die Ihr hier genannt habt, haben meine Kinder erst mit zwei Jahren erreicht. Bei der U7 wogen sie beide 10 Kilo auf 82cm :-D Ich denke mal solange du deinen Kleinen nicht mit Süßkram voll stopfst mach dir mal keine Sorgen. Später sind die Menschen schließlich auch nicht gleich groß. LG