Hallo meine Lieben,
ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe einen Traum gehabt, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht.
Also nun mein Traum, oder doch der Horror?
Ich habe am Wochenende geträumt, das ich in einem Zimmer sitze (Wohnzimmer?) und unsere Wohnzimmermöbel drinnen sind, aber es ist nicht das jetzige Wohnzimmer gewesen.
Also wir sitzen da, und meine Oma meinte zu mir und meinen Verlobten: "Wie schaut es denn mit eurer Zukunft nun aus?" Mein Verlobter begann zu grinsen von links nach rechts und meinte: "Na die (mein Name) wird ja nicht schwanger egal was ma macht". Ich war verwundert, habe große Augen gemacht, habe aber nichts gesagt, weil ich mit ihm das bereden wollte. Dann haben wir uns einen Film, im Wohnzimmer auf einer Leinwand mit einem Videobeamer angeschaut, es war der Urlaub als ich noch kleiner war, es war in der Dom. Rep. (Es gibt aber keine Videos in Wirklichkeit, in Wirklichkeit haben wir nicht mal Fotos!!!) Also ich bin dann im Traum, nochmal eingeschlafen (klingt komisch, im Traum nochmal ein Traum) Ich war auf einmal wieder in der Dom. Rep. nur in meinen jetzigen Alter. Bin im Meer gewesen, und auf einmal bekam ich keine Luft, ich "ertrank". In dem Moment wo ich ertrunken bin, hörte ich ein kleines Kind lachen, glücklich lachen. Und dann wachte ich mit einen großen nach "Luftschnappen" auf. "Ich stand waagrecht im Bett vor schreck." Und irgendwie lässt es mich nicht los, ich frage mich noch immer was das bedeuten sollte.
liebe Grüße
BlauesEngelchen