Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ein Gedanke beschäftigt mich schon seit einigen Tagen....
Ich bin jetzt 22 und habe viele Jahre (ich glaube seit ich 15 bin) die Pille genommen, letztes Jahr September habe ich sie dann abgesetzt, weil ich meinen Körper wieder etwas mehr "schonen" wollte. Mein Freund und ich haben dann eine Zeit lang mit verschiedenen Verhütungsmethoden experimentiert (Kondome, Lea,...), aber nichts war wirklich der Renner, und unser Sexleben hat auch etwas darunter gelitten...
Also haben wir gegen Ende des Jahres angefangen, nicht mehr zu verhüten. Ich weiß, jetzt wird mir erst mal jeder sagen, wie unvernünftig das ist. Stimmt auch.
Naja, es ist aber jedenfalls so, dass er grundsätzlich nicht "in mir" kommt, sondern "außerhalb" (haben wir schon immer so praktiziert, nicht aus Sicherheitsgründen, sondern weil es uns so gefällt). Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich davon trotzdem schwanger werde?
Meine Periode kam nach Absetzen der Pille zwar regelmäßig, aber in größeren Zeitabständen, als das normal der Fall ist (etwa alle 50 Tage). Seit - glaube ich - Februar oder Anfang März hatte ich sie jetzt allerdings nicht mehr...kann es sein dass ich schwanger bin? Auch wenn ich die Pille noch nicht mal so lange abgesetzt habe und wir in gewissem Sinne auch "aufgepasst" haben??
Ich habe sonst keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Aber ich traue mich auch nicht, einen Test zu machen.
Bitte helft mir!!!