hadley_12302741 hallo@all!!! Hab grade n Artikel über wen gelesen,der Mundgeruch hat&schon beim Arzt ect.Das war gleich ein Anlass für mich meinen Bruder anzuhauchen .Aber wie erkennt man eigendlich,dass man Mundgeruch hat?Hat man dann ständig dieses eklige gefühl im Mund,wie nach dem Aufstehen???hmm...kam mir grad in den Sinn. bye miri
lynne_12661553 Hoi layla " Hat jemand den ultimativen Tip gegen morgendlichen Mundgeruch, ohne gleich ins Bad zu stürmen, sich die Beißer zu schrubben oder Bonbons in sich reinzustopfen? Irgendwas vorbeugendes?" *gggg* ob es der ultimative tip ist, weiß ich nicht... bei mir tuts auf alle fälle hölfen am abend nach dem zähne schrubben fest mit verdünnten wasserstoffperoxyd gurgeln und goscherl spülen... das tötet ALLES ab hülft auch prima bei halsweh und offenen stellen im mund *in der apo auf alle fälle sagen, dass man es zum gurgeln braucht!* meinereine schwört sowieso auf wasserstoff... nicht nur fürs goscherl spülen, sondern auch zur wundbehandlung... ein tropfen wasserstoff drauf und schon gehören entzündungen der vergangenheit an... bei kindern würd ichs aber nicht anwenden, weils doch brennen kann! auch zur regelmäßigen reinigung der piercings muss bei mir wasserstoff herhalten es ist einfach ein unversaleinsetzbares mittelchen billig und hilfreich liebe grüße, painderl, die wasserstofffetischistin *gggggggg*