anath_12046888 Bitte, können si mir sagen welches Parfum (für Männer) in Deutschland sehr beliebt und bekannt ist ? Ich habe ein geschenk zu machen und möchte nicht falsch treffen ! Vielen Dank eine Französin.
anath_12046888 So schnell !!!!!!!! ist die Antwort gekommen! das hätte ich nicht gedacht !!!! Vielen, Vielen Dank. Ich werde sicher öfters kommen ! Grüsse aus Nancy petitemadame
eva_12670352 anath_12046888Was gerade in ist, weiss ich net, aber JIL SANDER FOR MEN riecht sehr gut finde ich
kalila_12053286 Davidoff Hallo, ich denke Davidoff Cool Water kommt auch ganz gut an. Liebe Grüße Micki
nisa_12558454 Bonjour mademoiselle..... ... wie wärs mit "SUN" von Jil Sander???? Je craque, mon homme le porte ))))) Greetz!!!! Eine andere französin.....
mave_12909122 Meine lieblinge sind z.b. "boss in motion" und "hugo dark blue" von hugo boss, "aqua di gio" von armani "davidoff - cool water" lg td
Grasblaettle Egoist !!! Ein absulut geiler Duft an jedem Mann das Parfüm *Egoist* ist glaub ich von Chanel !!! LG v. *grasblättle*