• Mein Baby
  • :triste: mein mann hat mich betrogen.. :triste:

Ich bin völlig am ende.. Wir sind gerade im dänemark urlaub mit freunden und meiner mutter. Heute nacht habe ich geträumt, dass mein mann mich betrogen hat. Er hat mich wie immer beruhigt und meinte natürlich macht er das nicht, ich träume immer so viel quatsch.
Wir haben hier ein ferienhaus mit 2 etagen und heute morgen bin ich runter, während er oben die kleine gewickelt hat. Da lag sein handy. Und ich habe reingeguckt. Er hat ein smartphone und ich bin bei facebook rein. Da stand es.. Ein mädel, die er wohl bei der arbeit kennengelernt hat. Es stand genau da, dass sie auf ihrem autositz gef**** haben und das er es nicht bereut. Er nennt sie sogar so, wie er mich früher genannt hat.. Ich bin so am ende.. Ifh weiß nicht mehr weiter :TRISTE: er hat alles zugegeben. Und ist jwtzt spazieren... Ich weine nur noch. Alle die schon wach sind wissen bescheid. Meine mutter versucht mich zu trösten.. Aber es fühlt sivh an, als würde ich innerlich absterben... Er ist meine familie, mein alles... Wie konnte er mivh nur so demüten... Oh gott... Es ist so grausam..... :TRISTE: :cry:

Das tut mir leid!!!
Uau bin grad echt sprachlos. Wie kann er dir das nur antun. Ich war zum Glück noch nicht in dieser Situation und wüsste echt nicht was machen.
Würde ihn glaube ich direkt aus dem Haus werfen um eifach mal abstand zu gewinnen und klar im Kopf zu werden.
Kannst du ihm je wieder trauen?
Möchtest du weiter mit diesem Mann in einem Bett schlafen?
Das sind so schwierige Fragen, aber sooo wichtig!!!

Drück dir ganz fest die Daumen das du die richtige entscheidung triffst. alles alles gute.

Liebe Grüsse sabine

Oh nein :TRISTE:
Was für ein A****

Das tut mir wirklich total leid das euch sowas schreckliches angetan hat? Ich verstehe die Männer nicht warum sie sowas machen. Das ist das allerletzte.

Oh wie schrecklich ...
... es tut mir echt total leid für dich ..

Sowas ist das grausamste, dass einem seit partner antun kann :(

Unfassbar echt ..!!!

Aber bevor du alles hinschmeißt, redet nochmal miteinander, immerhin habt ihr ein baby .. ich denke nicht, dass es für sowas eine entschuldigung gibt, aber vlt trotzdem einen weg der gemeinsam weiter geht ..

Wünsch dir auf jeden fall das beste und schick dir viel kraft ..

:arrow:
Oh man das muss grausam für dich sein :-( das tut mir echt leid...

das schlimme an der sache ist nur, wer einmal fremde geht, wird es in dieser beziehung immer wieder tun... die frage ist nur merkt man es das 2. mal oder nicht und die 2. frage wäre... wie oft hat er es schon gemacht, ihm kannst du ja nicht mehr trauen...

ich könnte jetzt wieder von meinem Männer gefusel anfangen, aber leider sind im fremdgehen die weiber genau so schlimm... trotzdem ist er ein dreckskerl, er hat irgendwie auch seine tochter betrogen. Mit diesem Blöden F*ck hat er seine familie zerstört... wie Gehirnlos......

Hallo Candy,
mir ist genau das selbe passiert! Sogar auch in unserem Dänemarkurlaub! Ich habe 2 Wochen nur geweint, etwas in mir starb damals!

Heute (4 Jahre später) habe ich einen neuen Mann und eine bezaubernde Tochter und liebe das Leben wieder!
Du solltest dich jetzt versuchen an Fakten zu halten.
Weine! Aber nicht vor ihm.
Versuch zu verstehen wie es dazu kommen konnte und ziehe deine konzequenz daraus!
Willst du ihm verzeihen, kannst du das?
Hatte er eine beziehung mit ihr oder "nur" einen Seitensprung?
Will er die Beziehung retten oder nicht?

Ich hoffe du findest etwas Licht auch in dunklen Tagen!

Liebe Grüße

:twisted:
Was ein blöder Penner/Ar**hloch/W**er :twisted: Boah wie ich sowas hasse und dann noch stolz darauf sein :twisted:
Sorry fühl dich mal gedrückt von mir :-( Sowas hast du nicht verdient :-( Und jetzt is auch noch euer Urlaub dahin :-(
Gaaaanz dicke Umarmung unbekannterweise

:shock: :evil:
So ne Pissbratze!!!! Boah ich kanns nicht verstehen!!!!
Wieso sind männer solche schweine!! Das tut mir so sehr leid für dich! Eure familie ist kaputt :-( so ein ar...loch!
Wenn ich in Dänemark wäre würde ich dir schnell ein paar super effektive japanische kampfkunst tritte und schläge zeigen!!!

Fühl dich gedrückt!!!

Das ist doch ausserdem nicht die regel
    klar liest man das hier ständig, aber das ist doch nicht representativ. wieviele mamas und stille mitleserinnen leben in einer harmonischen beziehung?!!

Am besten find ich:
    charaktereigenschaften:...treu...
    oder: mit mir kann man gut:im bett faulenzen..
    vieleicht war nur 15min gepoppe und der rest der 7h faulenzen

:mrgreen:
    DEN schreib ich heute Abend an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :fete: :fete: :fete: :fete:

Das wird schwer
    bei so einem gutaussehenden, charaktervollen Mann!

Ich bin unsterblich verliebt *in Ohnmacht fall* :mrgreen:

Gott sei Dank geh ich Mittwoch mit nem Polizisten Kaffee trinken :mrgreen:

Sach ma
    das kommt mir jetz aber grad bekannt vor!
    Hast du dich in dem AE Forum angemeldet?

:mrgreen:
    Dann haben die AE's das momentan mit den Heizungsmonteuren, da hat gestern auch eine geschrieben wie atemberaubend der aussah und das die Heizung wohl bald wieder kaputt is ;-)

Duuuuu
    hast Rumpel und Stilzchen und Mann!

Ich hab nur Böckchen und beknackten Ex!

So wer macht das Rennen??? :mrgreen:

:shock: wtf.. arsch..
    meine Reaktion wäre folgende gewesen,

erst hätte es geklatscht (aber kein Beifall!)
    Und dann hätten die Kofferschnallen geklickt und er mit'n Arsch auf der Straße gesessen.
    Dann hätte es gerummst (die Haustüre)

Ich bin viel zu Stolz um mich so behandeln zu lassen. Wenn er mich bescheißt muss er zusehen wo er bleibt. Ich werde soetwas niemals verzeihen! Alleine die Vorstellung wo er mit seinem Ding war. Bah! Und dann wieder mit mir? Nein, Danke!
    Er kann mich ja schließlich nicht besonders Lieben, wenn er lieber andere Frauen hat.

Ne, für sowas bin ich zu Stolz. Ich würd ihn rausschmeißen, mir 'ne neue Frisur zulegen und mein Leben leben.

Lg.

:twisted: :twisted: :twisted:
    Es tut mir schrecklich leid für dich! Ich weiß wie beschissen sich sowas anfühlt. Aber nicht, wenn man schon ein Kind hat.
    Ich würde den nehmen und gegen ne Wand klatschen!!! Meiner hat damals ne schöne Breitseite gekriegt und verbal habe ich mich dann auch noch geäußert.
    Aber wenn man das Gefühl hat, dass es einfach nicht mehr funktioniert, sollte man es beenden. Ich finde sowas immer mehr als feige und rücksichtslos, auch dem Kind gegenüber!
    Mein Vater war damals nämlich nicht besser.
    Warum können die ihre Schwä*** nicht ein einziges Mal in der Hose lassen :evil:

Ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

Hallo ihr lieben..
    Ich danke euch sehr für die lieben worte, die ihr für mich hattet. Ich habe bis jetzt nicht aufgehört zu weinen. Habe mich von zigaretten und wein ernährt.. Gott sei dank passt meine mama auf die kleine auf. Wir haben geredet. Das schlimmste daran ist, dass er immer mein allerbester freund war(in der beziehung) mein rückzugsort. Wenn alles schief ging, hatte ich immer noch ihn. Mein ganzes leben ist auf diese beziehung aufgebaut, alles was ich habe! Dieser schmerz ist betäubend und lebenskraft raubend. Mein gehirn kann das alles nicht verarbeiten. Also liege ich seitdem auf dem sofa, höre das selbe lied, zum 100sten mal und starre, versuche es zu begreifen. Es zu verstehen.
    Das was ich da gelesen habe war nicht direkt das sie sex hatten, sondern nur, dass sie in ihrem auto waren. Ich habe, als ich dann mit ihm sprechen wollte gesagt, dass ich will, dass er mir alles erzählt! Alles! Und das tat er! Egal was ich fragte, er sagte mir alles! Auch das er sich wahrscheinlich noch mal mit ihr getroffen hätte. Aber sie hatten keinen sex. Nur geküsst. Ich glaube ihm. Wie gesagt, er hat mir alle details erzählt. Ich kann das alles was ich mit ihm habe, nicht einfach aufgeben. Er hat angeboten, dass er sofort abreist und die wohnung von seinen sachen befreit und weiter die miete allein zahlt. Er sich hilfe (auch wir beide) holen will und das er mich niemals verdient hat. Ihm fehlt die leidenschaft (mir auch! Unser sexleben ist wirklich nicht der rede wert) und das er es in dem moment nicht bereut hat. Und das ihn der schemrz zu wissen, was er jetzt verliert, fast wahnsinnig macht. Er sagt, er brauch hilfe auch um zu verstehen, warum er alles was ihn ausmacht mit so einem scheiß zerstört... Ich werde mit ihm daran abrbeiten! Ich kann ihn nicht gehen lassen. Er ist meine familie! Dafür liebe ich ihn einfach zu sehr, als dass es sowas ganz kaputt machen kann. Natürlich wird es viel zeit und nochmehr arbeit kosten, das zu verarbeiten. Aber ich bin bereit, für uns.. Unsere liebe... Alles was uns ausmacht.
    Danke an euch tollen mamis! Wirklich! Ihr glaubt gar nicht, was mir das bedeutet!

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      was ein heißer Vollpfosten :super:

vielleicht will er ja einen gangbang mit und allen? :AMOUR:

:FOU:

in dem alter noch so bilder "hey mädels, ich hab mukis" ^^ ohweia....

haifa_12460122

Ich
      wünsch dir von Herzen alles Gute .. und ich denke, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast !!!

Ich finde es bemerkenswert und es zeigt von Stärke, Herz und Selbstlosichkeit .. alles alles Liebe und Gute, ihr werdet das schon schaffen