posie_11963561 Oh weia, ich hatte von meiner Schwester noch einen Kitzel-Mich-Ernie für meine Tochter vererbt bekommen! Jetzt ist er kaputt und meine Tochter versteht nicht warum diesrr nicht mehr lacht und vibriert und fängt dann an zu weinen! Zu kaufen gibts den leider nicht mehr! Kann mir jemand ein vergleichbares Spielzeug nennen? Danke euch schon mal! Lg carina
svea_12064671 posie_11963561Wenn er immer noch kaputt ist , würde ich ihn mir entweder mal anschauen und ggbn Falls reparieren oder ähnliches. Würde ihn auch defekt kaufen... Gruß, Dave
sinja_12570978 :AMOUR: Den hab ich geliebt! Ich war so mit 18 totaler Ernie-Fan und hatte aller Ernies ;-) Kitzel mich Ernie, Schlaf Ernie, Rock n Roll Ernie... Die bekommst Du alle noch bei EBay!!!
yadira_12578573 Etwas OT: Wir haben den auch und mein Sohn 3 Jahre alt hat wahnsinnig Angst davor!!! Das ist ganz schlimm. :TRISTE: Sobald wir den anschalten fängt er an zu weinen und rennt schreiend weg! :run: ;-) Momentan steht er bei den Großeltern und mein Mann möchte den unbedingt behalten, sonst würde ich den Euch sofort schenken! :super:
posie_11963561 Dankeschön Hab ihn jetzt entdeckt! Aber neu scjeint es ein vergleichbares Spielzeug nicht zu geben, oder?