:-)
hallo, danke für die antworten :super:
ich hab so einen bindekurs mitgemacht, aber der war nix gescheites, die kursleiterin wusste net mal wie ein weberknoten geht :roll: , und eine trageberatung ist finanziell echt nicht drin :shy:
foto reinstellen ist ne gute idee, aber ich muss noch warten bis mich jemand besuchen kommt, zwecks foto machen, könnt ne weile dauern :-/
ich beschreib mal wie ich es mache:
1. kind in die mitte des tuches setzen, kopfkante ist am hinterkopf, unterkante in den knie kehlen
2. setzte mich vors kind hin, nehm die beiden bahnen in die linke und rechte hand, steh auf, kind am rücken i steh gebückt da
3. zieh die halskante an, das ist dann meist der moment wo der stoff über den popo von mein sohn rutscht
4. wurschtel den stoff wieder runter
5. zieh vorsichtig noch mal an
6. lege die stoffbahnen über die beine meines sohnes überkreuze sie und führe sie nach vorne und verknote sie vor meinem bauch
so, entweder ist nun die halskante so locker, dass er wie a uhaggal da drin hängt oder das tuch rutscht über den popo und der kleine rutscht fast raus.... gott :shock: :shock: wenn ich damals nciht noch zufällig in den spiegel geschaut hätte.
jetzt hab ich natürlich etwas angst vorm rucksack und ich glaub der kleine merkt das auch, weil er liebt sein tuch eigentlich, aber im rucksack fängt er immer an zu weinen.
Es wär halt so fein, wenn es klappen könnt, weil rucksack wär schon sooooooooo fein zum wandern und i wander ja soooooooooo gern :AMOUR: :AMOUR:
danke, lg matrizze und sorry dass es so lang ist