ich kann nicht mehr. Ich komm einfach nicht damit zurecht, dass Männer so heuchlerisch sind. Ich habe große Angst mich wieder auf jemanden einzulassen, da ich nicht nachvollziehen kann, dass jemand so unaufrichtig sein kann. Mir ist das nun 2 Mal hintereinander passiert. Die Männer fallen mit der Tür ins Haus und geloben die große Liebe. Ich kann nicht verstehen, dass jemand derartig lügen kann, oder sind die Männer in dem Moment selber überzeugt davon. Ich meine ich habe Sachen gehört wie "ich will ein Kind von dir", "ich liebe dich", "die frau meines lebens", "noch nie hatte ich eine derartige begegnung", "so geküsst"... Dann haben sich die Männer jeweils verabschiedet. Geschlafen habe ich Gott sei dank jeweils nicht mit Ihnen. Trotzdem gehe ich fast wieder an so einer Geschichte zugrunde. Jetzt ist diesmal alles total ungeklärt, habe nie wieder was von ihm gehört, das schmerzt so sehr, wohingegen der erste wenigstens noch am Telefon Schluß gemacht hat. Kann mir jemand sagen warum Männer so sind und wie ich überhaupt wieder Vertrauen fassen kann?