hey leute!
ich hab grad jogibärchens beitrag gelesen und beantwortet und da fiel mir ein, dass ich hier auch mal nach guten ideen und anregungen suchen könnte...
also, die sache ist die, dass mein freund und ich anfang juni n halbes jahr zusammen sind... bis jetzt haben wir uns zu monatsjubiläen (heißt das so?) nichts geschenkt, oder wenn, dann ein briefchen oder so...
na ja, aber jetzt schenkt er mir rock-am-ring, d.h. er hat mir die karte geschenkt. das war zwar mehr deswegen, weil ich sonst wahrscheinlich nicht mitgekommen wäre (will und muss n bissel sparen wegen führerschein und urlaub), er sagt aber, dass er mir das zum halbjährigen schenkt. das ist ja nun ein sehr großes geschenk.
und jetzt suche ich nach guten ideen für ein passendes geschenk für ihn. hab jetzt doch etwas mehr geld als gedacht, wegen arbeit und weil ich was vergessen hatte *g*
ich erwarte bestimmt nicht, dass ihr jetzt das perfekte geschenk wisst, ich meine, ihr kennt ihn ja auch gar nicht. aber vielleicht habt ihr einfach n paar denkanstöße oder anregungen für mich... oder könnt aus erfahrung berichten...
also los, lasst eure kreativität spielen!
ich würd mich freuen!
liebe grüße, gedankenkaefer