akosua_12119368 :-/ Als ich schwanger war hatte ich nach NMT viel Ausfluss. Sonst war ich eher trocken wenn die Mens im Anmarsch war.
gwenda_12880908 Wenn es so einen umstand macht dann würde ich einfach bis morgen warten oder eben 12 euro in der apotheke bezahlen ;-)
andela_12524029 So also der Tag ist überstanden. Mens hab ich nicht bekommen. Hab jedoch auch keine typischen ssAnzeichen. Also morgen früh wird getestet :-/ Oje wie halt ich das bloß aus.
andela_12524029 Hey Ja ich geb bescheid. Hab schon 2 Kinder, die kleine ist heute 8 Monate alt geworden und dabei sollte es auch bleiben.
andela_12524029 Also mädels es gibt keinen Test. Hab heute früh meine Tage bekommen. :-D Hab moch selten so sehr gefreut darüber.
gwenda_12880908 ;-) dann is ja alles gut :) ich hab auch schon 2 kinder :FOU: und ich b :FOU: komme das 3. :AMOUR: wollte auch keins mehr eigendlich.... aber neue liebe neues glück und wir haben uns doch nochmal für ein baby entschieden :FOU: meine beiden sind schon 6 und 8 jahre alt :roule: