Gleich 2 Uhr .... der letzte heute hier.
Die Nacht, mein Reich. Und doch sollte sie die Zeit sein, um mir die Kraft zu schenken die ich brauche. Stundenfresser, die im falschen Moment anhalten, um dann Vollgas zu geben wenn es nicht sein soll.
Gedankenkreisel ........
Was für ein Tag ..... gestern? heute?
Ich musste auf meiner alten Arbeitsstätte arbeiten.
Neun Jahre war ich hier zu Hause. Heute Abfall der Gesellschaft .....
Ein Wildpark ... seit 3 Jahren bin ich nicht mehr hier und doch kennen mich die Tiere noch. Die Menschen weniger .....
Ein kleines Wesen lag im Weg ... ein Kitz ... ganz klein und nur Stunden alt.
Die Mama erschrocken vom Lärm der Motoren. Weg war sie ....
Im Stroh gewickelt brachte ich es zu ihr. Dankbar war sie ..... weniger die Menschen.
Ein Verbrechen hab ich dabei begangen ..... Zeit hat es gekostet. Fünf Minuten waren es und doch genug um viel zu verlieren.
Alles entschädigt für den Anblick der Mama, die ihr Junges wieder an sich nahm.
Ich sehe sie noch verzweifelt umher irren ... wie wird sich ein Tier dabei fühlen?
Schon viertel drei. In vier Stunden muss ich los ... jetzt schon 4 Grad Minus. In den paar Stunden wird es sicher noch kälter ....... zumindest im Herzen.
Ich will nicht gehen, aber Verantwortung treibt mich mit Tritten hinaus.
Wie heißt es? Was mich nicht tötet macht mich stark?
Da haben sich schon andere Kalieber dran versucht. Ich lach mich eher tot als ich umkippe.
Welchen Tag haben wir heute? 9. April 2003? Niemals, ich muss geschlafen haben .....
Wach auf Jens, wach auf ...... nein schlaf . Schlaf fest und tief und ewig ........
Warum schreib ich das hier? Keine Ahnung ...... Luft holen?
Eigentlich mag ich schlafen ......... noch 3 Stunden zumindest.
Nur Gedanken ........ nix weiter ........
Please ..... No Comments