Meine ist eine richtige Nervensäge
Auch s hon 14 die kleine, Rabenschwarz mit (mittlerweile) weißen Schnurrhaaren und ne halbe Portion, hat einfach aufgehört zu wachsen.
Auf jeden Fall schläft sie IMMER unter meiner Decke!
Schnurrt wie bekloppt und wenn ich sie mal nicht reinlasse, tut sie so als würde sie sich unter die Decke buddeln wollen
Davon abgesehen hätte ich mit drei Männern im Bett warscheinlich mehr Platz, als mit ihr.
Wenn mein Schatz bei mir schläft ist es ganz schlimm, denn sie muss ja in die Mitte!
Davon abgesehen ist es die einzige Katze, die ich kenne die ALLE anderen Tiere hasst!
Sie war nie alleine, kam aus einem Wurf zu uns (ihre Mutter wurde schwanger ausgesetzt) und unserem Kater.
Obwohl er dreimal so groß wie sie war, lies sie ihn keinen tag in Ruhe und er musste sie ständig in ihre Schranken weisen (Gott sei Dank war er so friedfertig und geduldig mit meinem Rabauken).
Als er starb, kamen zwei kleine, die ordentloich prügel bezogen, tja bis beide größer waren als sie.
(Hat nicht lang gedauert
)
Und jetzt ist es ein ständiges Katz&Katz Spiel im haud. Aber auf drei Etagen können sie sich ganz gut aus dem Weg gehen.
Sie wurd nun langsam blind, war aber eh immer ein tollpatsch!
Und trotzdem ist "Türen durch bloßes Anstarren öffnen" anscheinend ihr gröstest Hobby".
Irgendwie verdanke ich ihr sogar mein Leben.
Wollte migtten in er Pubertät mal Selbstmord machen, aber wer hätte dann meinen Schatz versorgt?
Also: Pubertät überlebt und immer noch mit meiner Princessa glücklich!!!!!