Nen schönen Sonntag Euch allen!
Nachdem ich jetzt gerade anderthalb Stunden lang mein Bad geschrubbt, entkalt, gewischt, gewienert und wieder trockengelegt habe, bin ich ein bisschen deprimiert!!!
Das Bad ist jetzt so sauber, dass sogar Mama es betreten würde, aber der Rest...
Wie macht Ihr das, wie schafft Ihr das???
Ich hab' ne große Wohnung, einen Fulltimejob, einen Nebenjob, Hobbies und Freunde - wenn ich meine Wohnung immer ordentlich und sauber halten will, muss ich aufs Schlafen verzichten. Je mehr ich im Haushalt mache, desto mehr gibt es zu tun, kommt mir vor. Es türmt sich wie ein Berg vor mir auf.
Einkaufen, Wäsche, Aufräumen, Putzen, Ablage machen (oh Gott, hab eine ganze Schuhschachtel voller nicht eingeordneter Unterlagen) - nicht zu vergessen der Balkon, der über den Winter zur Sperrmüllablage mutierte und jetzt frühlingsfit gemacht werden muss - oh Graus - wie kriegt IHR das denn alles hin?
Bin ich zu blöd oder gibt's da Tricks und Tipps?
Oder wenigstens Leidensgenossinnen... *kleinlautanfrag*
Muss dazu sagen, dass ich nicht die Ordentlichste bin, leider. Wär ich aber gerne.
So, und jetzt mach ich mir nen Kaffee. Nein, vorher müsste ich die Maschine entkalken, sie braucht inzwischen 1 Stunde für 1 Tasse Kaffee. Oder geh ich joggen? Och nö, dann müsste ich danach die frisch geputzte Dusche wieder nass machen...
Val, die schlechteste Hausfrau der Welt