...und ich auch.
Schönen guten Sonntag. 
Habe heute schon gaaaaanz viel gemacht ud bin deshalb sehr zufrieden mit mir. Ja. Die Nindscha hat nämlich das weggehen dieses WE sein gelassen und ist gestern fast früh ins Bett gegeangen. Demzufolge war ich heute auch früh wach. Und das ganz von alleine. Toll. Und Schatzi auch. Ich liebe diese Morgene...
Ja, und dann gabs Frühstück und ich habe (wie irgendwie ständig...) Wäsche gewaschen. Und ich war im Fitness-Studio! Knackboy, hast du es vernommen? Ich hoffe. Habe zugegebenermaßen zum warmmachen die Sonnenbank genutzt (jedenfalls zum Teil), aber danach habe ich richtig schön gesportelt.
Und danach waren wir aufm Flohmarkt. Wo ich, auch wie immer irgendwie, mal wieder mit Schatzi fast in Streit geraten wäre. Denn ich bin, laut seiner Aussage, eine Muddi. Mag ja auch sein. Aber so war ich schon immer. Und plötzlich stört es ihn... *grummel* Hintergrund: Ich hbe einen Strohkanz als Türdeko gekauft. Und sowas hängen sich nur alte Leute hin. Und ich solle mich nicht wundern, wenn andere darüber dumme Sprüce machen... Häh?!? Ich habe seit zig jahren immer irgendwlche Deko an der Tür, und es hat noch nie jemand dumme Sprüche deshalb gemacht... Ich nehm ja nun nicht den Oberkitsch oder total altmnodische Sachen. Aber abgesehen davon: ist mir völlig wurscht. Ist doch meine Tür.
Wie auch immer: Er mag halt lieber diese (in meinen Augen) absolut kalten Wohnungen, die nur aus Glas, Stahl, Leder und schwarz bestehen. Und ich mag Haolz und Toskanastil. Und da ich die Frau bin und sowieso mehr geschack habe... 
Ihr seht: mich hat das ein bischen aufgewühlt. Man lässt sich nicht gerne als Muddi beschimpfen. 
So. Und jetzt will ich nen Kaffee und ne Zigarette... Stress abbauen... 
Vielleicht liest man sich gleich noch?
Die Nindscha,
die sich freut heute auch mal von leuten zu lesen, die sonst nicht so oft bei den Glucken zu finden sind...