hallo =)
alsooo ich habe ein problem und zwar leide ich laut meinem psychologen unter einer angststörung.
ich hab vor einem monat ungefähr mir total eingeredet schizophren zu sein und mir wurde aber bestätigt das ich das nich habe,ich denke da noch oft dran und prüfe mich oft noch ob ich sowas hab aber tief im inneren weiß ich jetzt das ich sowas nicht habe.
ich habe im moment viele unsichere Faktoren die mein leben ''unsicher''machen also das ist mein wohnverhältnis(wohne bie meinem freund un habe dort nicht so viel zu tun also oft langeweile ,fühle mich da nicht wohl),mein drogenabhängiger freund und der tot meiner mama vor einem jahr(ich bin 18 jahre) .
ich neige total dazu mir krankheiten einzureden höre ich einmal was davon rede ichs mir ein und kontrolliere mich,so auch bei psychischen krankheiten.
naja und grade ist es so das ich total angst davor habe jemanden etwas anzutun,ich denke die ganze zeit daran ,zB wie ich meinen freund umbringe und sehe das dann auch vor mir und bin dann total angespannt, aber ich will das gar nicht ich liebe ihn ja und wenn er stareben würde wäre ich total traurig ,oder ich habe angst ,dass ich irgendwann mich nichtmehr kontrollieren kann und irgendwen umbringe oder was schlimmes antue.aber ich möchte das gar nicht also versteht ihr , ich habe angst irgendwas zu tun was ich eigenltich gar nicht möchte ^^ und diese angst sitzt grad so fest das ich an gar nichts anderes denken kann.
hat jemand von euch erfahrungen dmait? oder habt ihr schonmal gehört das jemand auch solche ängste hatte und das dann getan hat?ich bin echt fertig weil ich denke dann oh man sowas denken doch bestimmt nur psychokiller oder so.bin ich so wer? oder werde ich so wer
oh man das hört sich echt bescheuert an was ich hier schreibe aber ich wäre froh wenn jemand von euch was dazu schreiben würde,da ich grade echt angst hab und nich weiß ob ich ''normal''bin oddr ob ich mich lieber einlliefern lassen sollte.
BITTE UM ANTWORTEN