tracey_12870028Lieber fred,
sei mir net bös, aber macht es für EUCH einen unterschied, ob wir strg c, neues fenster öffnen, strg v, enter betätigen, oder ob wir auf einen link klicken??????? die erklärung, dass unsere aufmerksamkeit verloren geht, wenn direkt verlinkt wird find ich etwas schwach...
und aufmerksamkeit lieber fred gibts solange, solange wir auch aufmerksamkeit bekommen und gehört werden... in letzter zeit dürften die augen der/des webmasters zu beschäftigt gewesen sein, um sich mit unseren banalen wünschen, anregungen, beschwerden und fragen zu beschäftigen... zumindest ein kurzes "es interessier uns nicht im geringsten, was ihr denkt oder wollt" wäre angebracht... aber ignoranz ist wohl das schlecht gewählteste kommunikationsmittel zwischen euch und uns... oder siehtst du das anders?
weiters hängt der "erfolg" des forums mit dem niveau des forums zusammen... oder? und nicht nur wir, sondern auch der admin macht das niveau und das klima... oder seh ich das falsch?
es wurde schon oft gefragt, wer nun der webmaster hier ist... ob es noch immer die selbe person ist, wie vor einem dreiviertel jahr, oder ob der job neu besetzt wurde... wenn ihr/du der meinung seid, dass das die forumsteilnehmer nichts angeht, dann kann man das auch artikulieren... oder?
ich verabschiede mich nun sehr gespannt, ob diese konstruktiv gemeinte kritik ignoriert oder beantwortet wird...
schönes wochenende, pain4me