azalea_12831021 Häppi Börsdei auch von mir. Und alles Liebe und Gute. Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen werden. Ein dickes Bussi Sissi
an0N_1218606999z Ich auch will Hhäpi börsdäi tu juu häpi börsdäi tuuu juu häpi börsdäi lieber tschaalie ...häpi börsdai tuuuu juuuuu. Alles Liebe Emmilee
bluma_12749708 Natürlich..... von mir auch.*g* alles liebe zum geburtstag, charly. .......und daß deine wünsche in erfüllung gehen. liebe grüße sarisha
maud_12699340 Von mir auch Alles Liebe zum Geburtstag. und daß Du endlich mal lernst, Dir von Lucy nicht immer den Ball vor der Nase wegnehmen zu lassen. Laß Snoopy und Woodstock noch etwas von Deinem Geburtstagskuchen übrig. Liebe Grüße Buffy
shura_12901916 Alles liebe Hallo Charly alles alles liebe zum Geburtstag,und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen Bussi+Knuddel Dein Diddel
lleulu_12923948 Mein lieber charly auch ich wünsch dir alles gute zum geburtstag.und auf dass alle deine wünsche in erfüllung gehen. und dass du mit deinem neuen lebensjahr ein wenig weiser wirst. knutsch dich deine vanda
mave_12909122 Ich auch,Charly Alles Gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen T.D. + Vampi