Hier! Sehr zufrieden.
Hallo,
wir haben seit 2001 einen Yaris (68 PS Benziner, 5-Türer), der seither schon gut 50.000 km ohne jedes Problem gefahren ist. 
Wir sind der Meinung, dass wir in Kleinwagen selten so gut gesessen sind. Der Verbrauch liegt zwischen 5,2 l (gemütliche Fahrweise auf trockenen schweizer Autobahnen) und 7,5 l (mit 4 Personen, Gepäck, Licht, Heizung und Dachgepäckbox über Alpenpässe). TÜV ist erst nächstes Jahr und die Unterhaltskosten kann ich schlecht vergleichen (1. Auto).
Kritikpunkte wären die Lackierung (metallic ist doch etwas kratzempfindlich) und dass allmählich hie und da in der vorderen Plastikverkleidung ein leises Klappern auftritt, das sich aber durch Draufklopfen wieder verscheuchen lässt. Aber soweit ich gesehen habe, kommt gerade die überarbeitete Version heraus, wo an der Stelle ein anderes Material verwendet wird.
Schade finden wir, dass man Fahrräder nur mit abmontiertem Vorderrad hineinbekommt. Ansonsten haben wir dank der verschiebbaren Rückbank schon allerlei sperrige Güter und Personen hineinbekommen. (Auch meine Oma, die sich bei sonstigen Auto mit dem Hineinbücken sehr schwer tut.)
Sonst noch Fragen?
LG,
Brüni