Guten Abend ihr Lieben!
Bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange, muss ich erstmal die Vorgeschichte erzählen....
Anfang Februar bin ich mit Bauchschmerzen zum Internist (dachte es wäre mein Blindarm...) der gratulierte mir zu einer Schwangerschaft im 5. Monat! :shock: (trotz regelmäßiger Periode bis hin zum 7.Monat)Ein Glück das ich gelegen habe, ich wäre womöglich umgekippt...Ich bin kein großer Kinderfreund und wollte nie Kinder haben, bin eher der Typ Frau, der Karriere machen will und was von der Welt sehen. Hört sich vielleicht hart an, aber hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es weg machen lassen. Schon in der Schwangerschaft konnte ich mich nicht freuen, während mein Freund ganz aus dem Häuschen vor und schon das 2. geplant hat. Nu kam der TAG. ich musste ins Krankenhaus, Geburt lief einfach und schnell ab, doch da fing es schon an, das ich sie nicht anfassen konnte. Ich weiß nicht warum, die erste Woche habe ich sie nur in den Armen gehabt zum stillen oder wenn mein Freund sie nicht beruhigen konnte.Ich kann nicht mal sagen, ob ich sie überhaupt lieb habe! Wenn sie quarkt und sich nicht beruhigen lässt, empfinde ich puren Hass. Er musste dann wieder arbeiten :neutral: und ich war somit mit Hund, Kind und Haushalt alleine...Anfangs war es sehr langweilig, da Neele nur geschlafen hat, nu ist sie 2 1/2 Monate alt und will natürlich beschäftigt werden.Ich spiele mit ihr, singe, massiere sie und geh an die frische Luft, versorgen tu ich sie auf jeden fall! Sie schläft nachts durch ( von 21.00-06.00), lacht viel und ist an sich ein freundliches Baby. Abends hat sie, wie viele andere womöglich, ihre Schreipharse. Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch und habe wenig Geduld, das mir nach kurzer Zeit schon die Zweifel an meinen Fähigkeiten hochkommen. Mein Hund kommt viel zu kurz, der Haushalt läuft mittelmäßig nebenher und Zärtlichkeit lehne ich von meinem Freund total ab. Nach der 1. Impfung war sie sehr anstregend, trotz Zäpfchen. Ich hatte an dem Tag/nacht schlimme Gedanken, das ich sie abgebe, das ich mein altes Leben wieder haben will. Ich bin jung, 22 Jahre alt, ich möchte wieder arbeiten gehen, eine 2. Ausbildung machen und Travel&Work in den USA machen, doch nun? Ich sitze mit zotteligen Haaren auf der Couch, lasse mich total gehen(für wen denn auch schick machen?) Nu bin ich so ungklücklich und unzufrieden, das ich meinen Freund mit Hund fürs wochenende vor die tür gesetz habe. Ich liebe ihn, keine frage. er ist ein toller mann, ein toller papa, aber irgendwas fehlt da einfach.
Ich fühle mich allein gelassen, hilflos und unglücklich =(
Geht es noch mehr Mamis so?