Die Liebe meines Sohnes :AMOUR:
Meiner meinung nach mache ich vieles Falsch, zum beispiel setze ich ihn immer auf seine Decke wenn ich wenigstens eine Mahlzeit am Tag in ruhe essen möchte ohne das neben mir stehende Kind festzuhalten. Er krabbelt dann trotzdem noch zweimal zu mir und ich setze ihn wieder zurück. Dann spielt er mit seinen Sachen und ich hab keinen hunger mehr weil er so da sitzt und mir leidtut das ich ihn grad nicht haben wollte. Er lächelt mich trotzdem an.
Oder ich lege ihn abends ins Bett weil er schreit und gehe kurz raus zum durchatmen, in der Zeit schläft er ohne einen weiteren Ton ein... Dann muss ich fast weinen weil ich mir gedacht hab dann brüll halt. Ich muss ihm dann immer sagen das es mir leid tut und das ich ihn liebe!
Er freut sich so sehr wenn er mich sieht und strahlt über das ganze Gesicht wenn ich von der Toilette wieder ins Wohnzimmer gehe und krabbelt sofort auf mich zu. Ich liebe dieses Kind so sehr das habe ich noch nie empfunden. Ich freue mich auf sein Strahlegesicht am nächsten morgen auch wenn er am abend nicht schlafen will und stundenlang schreit und ich singend mit ihm durch die Wohnung laufe. Wenn er dann endlich in seinem Bett liegt würde ich ihn am liebsten wieder zu mir holen. Ich möchte keine minute ohne ihn sein! ich würde für ihn sterben. Er ist der erste Mensch den ich zum leben brauche!
Ich bin mega stolz auf ihn das er so hoch hinaus will und nicht aufgibt und fast den ganzen Tag am Sofa hin und her läuft auch wenn er zum 10 mal hinfällt und er sofort wieder aufsteht.
Kleiner Prinz ich liebe dich über alles auf der Welt :love:
Jessy mit Brüll/Fressmonster (schon fast 8 Monate :shock: )