lyric_12355544Hier der Artikel von RTL.DE
schnipp...
------------
ANDREA: ZEHNTE SCHWANGERSCHAFTSWOCHE
Vater ist Superstar-Kollege
Superstar-Kandidatin Andrea schaffte es unter die letzten Neun. Noch am Samstag stand sie mit ihren Kollegen bei der großen "United live"-Show auf der Bühne. Doch mit dem Leben im Rampenlicht dürfte bald erst mal Schluss sein - die hübsche 17-Jährige ist schwanger - von einem Superstar-Kollegen.
"Ich fühl mich ganz gut", sagt Andrea, die bereits in der zehnten Schwangerschafts-Woche ist und auch, dass sie sich auf das Kind freut. Dabei war ihr Traum von der großen Karriere schon zum Greifen nah: Andrea kam in der Show unter die letzten Neun. In der zweiten Mottoshow "Lovesongs" scheidet sie ganz knapp aus, nimmt danach aber noch mit den Superstar-Kollegen und Dieter Bohlen das Nr. 1-Album "United" auf. Doch jetzt heißt es erst mal: Super-Mama statt Super-Star.
zu Deutschland sucht den Superstar
Vater des Kindes ist Andreas 19-jähriger Ex-Freund Mickey. Ihn lernte sie im Herbst beim Superstar-Casting in Düsseldorf kennen. Mickey schaffte es immerhin unter die letzten 60 bei den Superstars. Noch vor ein paar Wochen sprachen beide von Hochzeit. Doch dann ist plötzlich alles aus. Über die Gründe möchte Andrea nichts sagen. Nur soviel: "Wir sind nicht mehr zusammen...". Und selbstbewusst fügt sie hinzu: "Auch ohne Mickey werde ich's schaffen!"
Nicht nur ihre Eltern, sondern auch gute Freunde wie Nicole und Vanessa wollen sie dabei unterstützen. Und Musik will sie auf jeden Fall weiterhin machen, trotz Windelnwechseln. Ein starkes Vorbild hat sie dafür auch schon: Jessi von den No Angels.
Und die beste Nachricht für ihre Fans: Bei der großen Superstar-Tournee wird Andrea auf jeden Fall noch dabei sein. Erst dann wird sie sich auf ihren ganz persönlichen kleinen Superstar konzentrieren...
------------
schnapp...
Jaja, GUTE FREUNDE wie Nicole und Vanessa wollen sie unterstützen. Wie lang kennt sie die? So lange wie den Vater des Kindes? Ein knappes halbes Jahr? Na herzlichen Glückwunsch.
Mir tut sie leid... Und ihre Auffassung von "Freundschaft" auch, wenn das ma nich ins Auge geht... 
Val