Oh Mann, ich bin platt!
Hallöchen Nenja!
Da kommt man ahnungslos grad erst nach Hause und dann das!
Danke Danke Danke für die vielen Tipps *knuddelknutsch*! Wenn ich könnte, würd ich dich jetzt mal ganz dolle drücken, naja, mach ichs einfach virtuell *drückdienenjaganzdolle*.
Da sind so viele Sachen dabei, auf die ich nie im Leben gekommen wäre, zB die beiden Eheleute einfach mehr miteinander reden lassen! Damit sie auch mal knutschen
.
Und vielleicht hätte ich mich von Anfang an nicht gleich mit 4 Leuten verausgaben sollen, aber ich wusste gar nicht, dass ich auch mit mehreren Häusern gleichzeitig spielen kann. Und lesen, ja klar hab ich das Bücherregal schon in der Kaufliste gesehn, aber dass dies der Schlüssel für Christines (so heiß nicht nur ich sondern auch mein Sims
) schlechte Kochkünste ist (fast wie im wirklichen Leben *lol), auf die simple Idee komm ich natürlich auch net.
Und ich dachte schon, wie langweilig, geht das jetzt tagein tagaus so weiter: aufstehn, schnell frühstücken, arbeiten, heim kommen, miese Laune, Essen, schlafen... ich werd vor allem gleich mal die Cheats austesten, dann kann ich gleich mehr kaufen
! Woher kennst du diese Cheats denn? Du probierst doch bestimmt nicht einfach so aus oder?
Ich hab auch leider keine Anleitung für das Spiel, weil ichs ausm Netz runter geladen hab. Aber auf die Suche nach einer Anleitung sollte ich vielleicht auch mal gehn, die Hilfetipps sind ja ok, aber die kommen so selten.
Hach, da krieg ich gleich wieder Lust, weiter zu spielen und das Ding doch nicht in die Ecke zu werfen!
Nochmal 1000x Dankeschööön und falls dir noch ein paar Sachen einfallen, nur rüber damit! Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar!
Die Addons kenn ich auch noch nicht, hab mir die Deluxe-Version geladen und damit ja auch erstmal alle Hände voll zu tun. Aber Hot Date klingt auch spannend! Da gehts dann so richtig ab oder?
Und der Hausroboter kommt mir natürlich auch gleich in die Bude, wenn er nicht so teuer ist (oder ich spare auf ihn). Meine Kidds räumen nämlich nie ihr Zeuchs weg und schneller als man glaubt wird die Bude gammlig und die Sims fühlen sich noch mieser. Klasse, dass man das so einfach vermeiden kann!
LG von Superbugie
PS: Langweilig ist der Gluckenthread bestimmt nicht! Wollte auch schon mal was dazu pinnen, habs dann aber gelassen, weil ich ja nicht zu dem Kreis gehöre...Quark eigentlich oder?