lone_11856196 Habr Ihr die Wetteinlösung bei Wetten Dass....? gesehen, wo dieser Schauspieler nackt durch die Halle lief? Meine Kollegen amüsieren sich darüber. Ich habe es gar nicht gesehen. War das so schlimm?
lone_11856196 Nein - aber irgendein Armin Rode oder so?! Die reden davon und ich habe gar keine Ahnung.... deshalb dachte ich, Ihr könnt mir da mal Aufklärung leisten....
onora_12147299 lone_11856196Lol ich habs gesehen... ja, es war armin rohde... ich kannte den bisher auch nur vom sehen... ok, jetzt auch, aber jetzt hat man ja ein bisschen mehr gesehen... habs mit meinem schatz zusammen gesehn, der wär fast ausm bett gefallen vor... na ja so ner mischung aus ekel und lachen... sah schon ziemlich "gewöhnungbedürftig" aus *g* aber mutig isser ja, das muss man sagen... lg gedankenkaefer
isidor Bitteschön... ein Link zur allseits beliebten BILD: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html Da kannst Du Dich dann inkl. Fotos bis ins kleinste Detail aufklären lassen (vorsicht: Ekel-Faktor ziemlich hoch!) Liebe Grüße Isidor
oxana_12753055 Ekel? was bitte schön war an der nummer eklig? ich fand es eigentlich ziemlich lustig. lily
oxana_12753055 Hallo nenja also, dann will ich dich mal aufklären (ich fands nicht eklig). der rhode hat in irgend einem film wohl mal einen flitzer gespielt. als er die wette verloren hatte, mußte er in einer wetten daß schürze durchs studio flitzen. man hat eigentlich nur den blanken hintern gesehen. lg lily
lone_11856196 oxana_12753055Naja, nicht nur nackten Hintern, liebe Nenja! Nein, vorne ging auch die Schürze hoch.... und da kam noch mehr zum Vorschein. Wenn man dann diesen ganzen Kerl betrachtet, fand ich es schon ekelig. Ist aber Geschmackssache.
oxana_12753055 Dooooch hallo nenja, den kennst du bestimmt. ist ein ganz witziger. halt keine schönheit. der hat den metzger in "der bewegte mann" gespielt. lg lily