Hi Leute,
Ich hoffe, ich bin hier in dem Forum richtig. Habe hier auf dieser Seite nämlich schon ähnliche Topics gesehen.
Also ich bin ein Junge von 14 Jahren und bin ziemlich unzufrieden mit mir...
Und zwar denke ich, dass ich schon immer lieber ein Mädchen gewesen wäre. Leider bin ich mir da aber nicht so sicher... :-/
Also ich fange mal mit meiner Geschichte an...
Ich war schon immer recht gut in der Schule, bin ganz normal mit Jungs drausen, habe 2 Brüder und eine alleinerziehende Mutter (schon immer, kenne meinen Vater nicht, er will wohl nichts mit mir zu tun haben).
Als ich noch jünger war, habe ich immer mit meinem Zwillingsbruder mit Plüschtieren gespielt. Das hat mir immer sehr gefallen.
Sachen wie Fußball oder Rugby fand ich schon immer sinnlos.
Naja, das wäre ja alles noch nicht so schlimm, aber seit 1-2 Jahren kommt irgendwie ein immer stärker werdender Druck hoch, dass ich ein Mädchen werden will. In letzter Zeit schaue ich mir auch Clips im I-Net an, bei denen es um Männer geht, die zu Mädchen werden.
Am besten gefällt es mir, wenn das mit Zeichentrickfiguren passiert... ich weiß aber nicht wieso... aber ich bin mir über eines sicher: Ich habe Angst davor, einmal so zu werden, wie die meisten Transsexuellen... sie sehen alle so glücklich aus, aber man sieht manchmal noch so viel Männlichkeit in ihnen, was ich aber nie haben möchte, wenn ich einmal diesen Weg gehe.
Von den Videos gefällt mir das hier am besten. Aber es gefällt mir nicht einfach nur... aber diese Gefühle lassen sich nur sehr schwer beschreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=yidJF3xfUfI
Häufig bete ich zu Gott, dass mit mir auch sowas passiert...
Und nachts stopfe ich oft eine Decke so in mein "Pyjama-T-Shirt" (oder wie man dazu halt sagt :-D), dass es aussieht, als hätte ich Frauenbrüste. Es fühlt sich einfach gut an, wenn man wenigstens manchmal das Gefühl haben darf, ein Mädchen zu sein... :-(
Ich habe sogar schon mal überlegt, dass ich versuche, mir irgendwie die Antibabypille zu besorgen und sie dann zu nehmen, damit mir vielleicht Brüste wachsen.
Aber da ich kein eigenes Zimmer habe, und irgendwie nie die Möglichkeit hatte, FrauenKLEIDUNG anzuziehen, konnte ich meine Gefühle noch nicht bestätigen. Und genau da liegt mein Problem. Ich weiß eben nicht, ob es mir auch gefallen würde und darum traue ich mich erst recht nicht, es irgendjemandem zu sagen. Ich will keine unnötigen Sorgen verbreiten. Außerdem habe ich extreme Angst, von meiner Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden...
Darum verdrenge ich meine Gefühle schon so lange... unter meinen Freunden versuche ich immer so cool und männlich wie möglich zu sein, aber das bin nicht ICH.
Aber wer bin ich? Was will ich sein?
Das will ich herausfinden. Aber das dauert verdammt lange :-/
Vor ein paar Wochen habe ich mal diesen bekannten Cogiati-Test gemacht. Er behauptete, ich sei androgyn. Aber das sollte nur ein Richtwert sein, der behauptet, ich solle mich nicht voreilig für eines der beiden Geschlechter entscheiden.
Aber viele Transsexuelle behaupten, sie bereuen es, sich nicht schon früher geoutet und eine Hormontherapie gemacht zu haben.
Aber was heißt überhaupt androgyn? Zweigeschlechtig. Toll, aber ich BIN EBEN EIN JUNGE und darf nicht in einem Kleidchen daherlaufen. Dann lachen mich ja alle aus.
Darum beneide ich oft Mädchen. Sie dürfen auch Jeans und so tragen, ohne gleich als schwul oder als Transvestit bezeichnet zu werden.
Was würdet ihr tun?
Ich bitte um Hilfe!