Guten Morgen
liebe Kolleginnen und Kollegen *aufdieuhrschau* wollte natürlich hallo sagen. Wer sich jetzt gedacht hat, Zählen fällt heute flach, der hat sich kräftig g'schnitt'n (War heute nur den ganzen Tag in der Fächerstadt). Ich notiere: nindscha (ichtrete jetzt in Streik bis sie wiederkommt!!!), parfum, nenja (geistig abwesend weil schlafend
) Toffifee1 und der werte Herr Johanneskaplan (amen) bleiben noch außer Konkurrenz, da noch unklar ist, ob sie zur Stammbesatzung gehören werden oder nur vorübergehend in diesem exquisiten Kreise verweilen 
Ihr seid ja alle so goldig,aber ich muss euch enttäuschen, der einzig wahre Frühling hat sich mal wieder zu den braven Leuten im Südwesten der Republik gesellt. Wenn das so weiter geht, kann man morgen die Freibäder öffnen 
Oma Nenja, in Zukunft solltest du dir die Gutscheine besser ansehen. Auf der Rückseite unter Punkt I.2.a)aa)(1) wird eine Teileinlösung ausgeschlossen. Wo kämen wir denn dahin? Außerdem weiße ich dich auf Punkt III.4.c)aa)(5) 3. Absatz hin, wonach die Gültigkeit des Gutscheins auf 24 Stunden begrenzt ist.
Natasha, meine Liebe, jetzt red halt nicht um den heißen Brei herum
Wo die Radhose ist interessiert nicht, vile wichtiger ist, wo das Bike ist. Auch im Büro?
andschimaus, nein ich bin nicht Bikegeschädigt. Ich schimpfe auch nicht, wenn jemand ned ganz so aktiv ist (muss jeder selbst wissen), freue mich aber, wenn doch, umso mehr.
So ich muss jetzt meine heute arg strapazierten Beine und Füßchen pflegen und schaue wahrscheinlich später wieder vorbei
knackboy