Jup
meine Tochter ist jetzt 9,5 Monate und wir sind sehr zufrieden damit.
Für den Anfang ist es echt zu groß, da muß man es verkleinern (mit einem Stillkissen oder ähnlichem).
Außerdem haben wir die Stoffwand an der Seite als Beistellbett komplett weggelassen. Folge ist, daß das Nestchen an den aüßeren Ecken nicht 100%-ig fest ist.
Die Matratze ist eine einfache Schaumstoffmatratze, die haben wir auch irgendwann gegen eine hochwertige Kaltschaummatratze getauscht. Ich denke von den fertigen Betten sind die Matratzen aber meistens nix, die kosten ja fast soviel wie das Bett, wenn sie hochwertig sind.
Ich weiß nicht, wie lang wir das Bett wirklich benutzen werden. Es hat halt keine Schlupfsprossen für später, da könnte man nur wieder die Stoffwand benutzen als Ausstieg.
Trotzdem bin ich echt froh, ein so großes Beistellbett zu haben. Mein Kind gehört zu denen, die auch mit 9 Monaten noch nicht durchschlafen. Die ganzen kleineren Beistellbetten hätten da längst nicht mehr gepaßt. Viele müssen ihr Kind ja ins Kinderzimmer auslagern, weil das Bett einfach nicht mehr paßt... .
Es ist super höhenverstellbar und sonst auch robust. Bin echt sehr zufrieden.