hallo ihr lieben
folgendes problem:
ich bin eine junge mama und gerade dabei mein leben aufzubauen bzw zu organisieren... also ich habe vor zu studieren um genau zu sein genau wie mein mann....
und heute war es soweit: ich habe mich an der uni eingeschrieben....
ich dachte ja nicht dass ich jemals einen platz bekomme, zumindest nicht ohne wartesemester und habe mich nur beworben dass es nicht heist ich wäre faul oder so...
jetzt habe ich aber eine zusage für mein traumfach bekommen... erst wollte ich einen aufschub bis märz aber der wurde mir nicht gewährt also habe ich alle hebel in bewegung gesetzt (mords rennerei wegen nem platz für meine maus) und mich heute eingeschrieben...
mittwoch beginnen einführungskurse und am 5. gehts los... mittwoch bin ich schon um 10 aus dem haus und komme erst gegen 7 wieder....
ich vermisse meine maus jetzt schon und frage mich ob das nicht der fehler meines lebens ist nicht noch 6 monate zuhause zu bleiben.... andererseits fällt mir hier die decke auf den kopf mit der elternzeit... ich brauch was zu tun...
meine süße ist erst 10 monate alt und mir bricht es das herz mir vorzustellen dass sie in einer kita bzw erstmal tagesmutter alles lernen wird.... sprechen, laufen und co...
einerseits freue ich mich unheimlich über den studienplatz andererseits könnte ich sooooo heulen weil ich mein kind im stich lasse und zu fremden gebe :snif:
was soll ich denn nur tun?????? ich verzweifel grade und habe das gefühl die kleine merkt das... sie ist ganz unruhig und weinerlich....
ich werde gleich wirklich wahnsinnig vor schlechtem gewissen
:snif: :snif: :snif:
was würdet ihr machen? soll ich wieder hinschmeissen und hoffen irgendwann nochmal irgendwo ne zulassung zu bekommen???? (mein abiturschnitt ist auch nicht der beste mit 2,5)
wäre um rat dankbar