:-(
Hi!
Ich kann dir nur in dem Sinne Mut machen, dass ich auch so nen kleinen "Nervi" zuhause habe! Er ist 11 Monate alt, bekommt gerade 3 Zähne auf einmal und schläft bei dem heißen Wetter so gut wie gar nicht! Nehm ich ihn dann aus dem Bett, schreit er weil er müde ist.. ja, schön isses manchmal! Iwann "gewöhnt" man sich an das nörgelige! Schau, dass du sie mal abgeben kannst. Zur Not hol Omi oder sowas zu dir, damit sich die Kleine an sie gewöhnt, ansonsten musst du sie wohl immer mitnehmen! Tu ich im Moment auch, da er gerade das Hochziehen und Laufen lernt, da kann ich ihn NIRGENDWO mehr alleine lassen! Er robbt fleißig durch die Wohnung, aber sobald er mich nicht mehr sieht, ist das Geschreie groß! Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Unterstützung von Oma usw habe! Mein Mann ist beim Bund und maximal am Wochenende zuhause! Ist manchmal wirklich nicht so leicht und geht super an die Nerven, aber so dumm wie es klingt, sollte sie soweit gesund sein und das Schreien kommt nicht von Schmerzen usw, versuch erstmal mit der Nervigkeit umzugehen! Bzw überhör es und entwickel keine Aggressionen, weil es dann noch schlimmer wird! Versuche, auch wenn es super super schwer ist, ruhig zu bleiben! Es wird mit Sicherheit besser werden! Bei unserem hat es sich jetzt gebessert, wo er selbständig wird! Vll sind es bei ihr ja auch mehrere Sachen wie Zähne, allgemeine Unzufriedenheit, Schub usw!
Versuchen auf Durchzug zu schalten und das Generve zu ertragen! Zur Not pack sie in den Kiwa und geh raus, da kommen die Kleinen meistens wieder runter!
Viel Erfolg und nicht aufgeben! :BIEN: