Hallo Ihr Lieben,
ich war heute mit meinem Schatz auf großer Shopping-Tour in Stuttgart! Ich bin fertig mit meinen Nerven!!! Mein Freund hat mich echt (beinahe) wahnsinnig gemacht...
Kennt ihr das, wenn ihr was anprobiert, euer Liebster wartet vor der Umkleidekabine, man zwängt sich in irgendein Kleidungsstück, führt es dann vor und freut sich, wie toll man aussieht, fragt, wie er es findet und von dem Freund/Mann kommt dann kaum hörbar ein Murmeln... "Gut" oder "Is ganz nett"... dabei hat er nur flüchtig hingeschaut und schaut ungeduldig auf die Uhr, damit ich sehe, wie spät es schon ist und dass wir schon längst hätten gehn müssen!
Hauptsache Frau kauft das Ding und Mann kommt so schnell wie möglich wieder aus dem Laden... dann bekommt man die Ohren voll gejammert, weil man angeblich den armen, gebrechlichen Mann unberechtigter Weise als "Kleiderständer" benutzt, weil man ihm zwei klitzekleine Teile über den Arm legt!!!
Aber sobald der Herr was für sich gefunden hat, muss ich alles stehn und liegen lassen und in allen möglichen Fragen beraten, sagen, wie gut er aussieht und das das Hemd in L reicht, obwohl er ja eigentlich XL braucht!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass ein Mann so nervig sein kann!
So, das musste ich jetzt loswerden!
Kennt ihr das auch? Oder gibt es noch Männer, mit denen Frau auch einkaufen gehn kann???
Liebe Grüße, Lisa (die jetzt erst mal die Wanne volllaufen lässt)