:bebe:
ich glaube net, dass das ne depression schon sein muss. du solltest versuchen dich etwas zu erholen, das ist momentan nicht unbedingt ein leichtes alter. aber versuche doch mal herauszufinden, weshalb sie überhaupt soviel schreit. vielleicht sind es blähungen??? versuche irgendwie kraft zu sammeln. das ist die erschöpfung die grade aus dir spricht. sie wird dir noch zeigen, wie sehr sie dich liebt und braucht, versprochen. sie ist noch in ihrer eigenen kleinen welt, muss so viele eindrücke verarbeiten. das wird schon. und viele babies sind anstrengend, fast jede mama macht ma ne anstrengende zeit durch, gerade in der ersten eingewöhnungszeit. sie ist jetzt neu hier auf dieser welt, war vorher in deinem bauch, sicher und geborgen und weiß gar nicht wie ihr jetzt geschieht. wenn du lernst, mitzufühlen, dich mit ihren phasen beschäftigst, ihre sprache lernst, zu verstehen, dann wirst du schnell feststellen, dass es sich bessert. sie braucht jetzt ganz viel nähe. oh, ich weiß noch ich hatte meinen sohn, ebenso mein mann, nahezu den ganzen tag an mir hängen...er hat sogar nachts auf meinem bauch geschlafen, doch wie soll ich sagen, ich war eben unerfahren, irgendwann spielt ihr euch aufeinander ein, dann wird alles viel besser... kopf hoch