noemi_12939822 Hallo :kikou: Also mein Süßer hat am Unterkiefer auf dem Zahnfleisch so eine Art Pickel :???: Kann mir da jemand etwas zu sagen? Liebe Grüße
asha_12268803 Wie alt ist dein Kleiner denn? Wenn er noch keine Zähne hat, oder noch wenige, dann hört sich das nach neuem Zahn an! ;-) LG Klonie mit Luca (5 Jahre :love: )
noemi_12939822 :kikou: Danke für die Antworten :super: Also er ist 10 Mon. alt und hat 2 Zähne! Er sabbert auch sehr viel! Aber es sieht eben wie ein Eiterpickel aus?! Nicht das es ein Pilz oder so ist? Gegoggelt habe ich es auch schon und da war von Pilz bis Zyste alles dabei! Ich werde es noch ein wenig im Auge behalten ;-) Die ältere Generation sagte nur , das es normal sei :neutral: hmmmm Danke ihr Lieben :girl:
noemi_12939822 :BIEN: danke chrissie ! Ich denke, es ist sowas! Also am Montag hat er es eine Woche, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis es weg ist :FOU:
flick_11843368 Mh ich würde jetzt spontan sagen, dass das eine fistel ist?! hatte sowas selbst schon mal. oder es ist einfach nur ein "bläschen", dass relativ schnell wieder weg geht. glg