Hi Ihr Lieben,
ich erzähle Euch jetzt mal was, ich weiß nicht, ob es Euch von der herrschenden Langeweile befreit, aber zumindest wird sich (hoffentlich) der eine oder andere darin wiedererkennen....?
Habe vor einigen Tagen hier im Büro ein Dokument geschrieben und dieses auf einer Diskette abgespeichert, um zuhause darin weiterzuarbeiten, alle easy, ich stecke die Disk in das Laufwerk, arbeite, speichere und ziehe die Disk raus, klebe einen Aufkleber drauf und gehe heim.
Komme am nächsten Tag wieder ins Büro, ohne vorher wie gewünscht mit der Disk zuhause gearbeitet zu haben, weil kein Bock und will also hier im Büro weitermachen.
Hole die Disk aus der Folie raus und will sie in das Laufwerk meines Rechners schieben, geht nicht, nur die Hälfte geht rein, der Rest klemmt, als würde etwas im Laufwerk stecken, ich drück drauf, kommt aber nix raus, woher auch, an meinen Rechner geht sonst niemand.
Ich versuche es immer wieder, nichts geht. das geht so eine gute halbe Stunde!!!!
Das gibt es doch wohl nicht, denk ich mir, gestern war noch alles in Ordnung.
Mist!
Ich sage also meiner Chefin Bescheid, und sage noch, da muß unser Techniker mal kommen, mein Laufwerk ist kaputtgegangen, so plötzlich, wie blöd und schade und doof das ja jetzt wäre.
Ich rufe den also an, er kommt bald vorbei sagt er, ob es sehr dringend wäre, ich sage nein, geht schon, danke fürs Vorbeikommen.
Heute nacht schlafe ich fein und träume süß, auf einmal werde ich schreckhaft wach und sage mir, "Hast Du die CD eigentlich auch richtig rum reinstecken wollen?" ich denke nach und sage mir, nee, Mensch, das Beschriftungsfeld schaut Dich ja normal an, wenn du das machst, aber ich habe garkeins gesehen, ich überbescheuerte blöde Kuh habe die ganze Zeit versucht, die Disk falsch rum reinzustecken, kein Wunder.....
Heute komme ich ins Büro, nehme die Disk, drehe sie rum und siehe da....es geht!!!
Ich habe sicher eine halbe Stunde mit der Disk da rumgewrkelt, ohne auch nur mal auf die Idee zu kommen, das Ding rumzudrehen, mir ist es nicht mal aufgefallen, das ist doch echt ätzend, oder?
Vor allem, was sage ich dem Techniker, denn dem muß ich ja jetzt absagen...ich schweige einfach und sage, huch, oh Wunder, er läuft, er läuft...!!!
Was ich damit sagen will, kennt Ihr das auch, daß Ihr so Aussetzter habt??? (Bitte sagt JA!!!
)
Das ist mir schon einige Male passiert, mit diversen Dingen, so langsam zweifele ich an meinem Verstand...
Also, soviel mal zu allgemeinen Erheiterung...
Viel Spaß noch und denkt dran, immer das Beschriftungsfeld nach oben!!!!!
natasha