...schaut ihr euch den Einkauf der Kunden eigentlich genauer an?
Hallo erstmal ;)
Die Frage steht ja schon da. Ich habe selber vor knapp 10 Jahren mit süßen 18 im Supermarkt an der Kasse gearbeitet und ich muss gestehen, damals habe ich mir schon des öfteren mal den Einkauf der Kunden angeschaut. Also jetzt natürlich nicht lang...sondern schon direkt eingescannt, aber halt gemerkt was es so ist und ich muss zugeben, das ich sehr schnell Vorurteile hatte :shy: z.B. "Iiih voll die Ekligen, kaufen die die Coupe" oder "Die kaufen ja nur Fertigfraß...zu faul zum kochen oder was?" Ja...im Nachhinein schäme ich mich ein wenig :shy: . Heute frage ich mich, ob die Kassiererinnen auch manchmal über meinen Einkauf so denken könnten ;) Ich kaufe zwar keine Coupe, aber dadurch das ich alleinerziehend bin und Vollzeit arbeite esse ich auch manchmal Fertigprodukte, weil ich abends oft so geschlaucht bin vom Tag das ich keine Lust habe mich noch lange in die Küche zu stellen.
Gestern allerdings kam ich mir ganz toll vor mit meinem Feldsalat, Nektarinen, Wasser (für Gäste, ich trinke keins ;) ) und all dem gesunden Zeug ;)
Komm...seid ehrlich ;)
Liebe Grüße!
Cho