guten abend...
ich finde es schade, dass den mitgliedern des forums so wenig (in letzter zeit KEIN) gehör geschenkt wird und dass man auf anfragen keine antwort erhält... ganz gleich, ob man die anfragen per mail oder im forum stellt... auch wenn das von euch gebotene gratis ist, so lebt ihr doch von uns (zb. durch die werbung, die ihr an uns weitergebt)...
die in letzter zeit vorgenommenen "verbesserungen" blockieren zum teil das system komplett, bzw. man kann es nur eingeschränkt nutzen... die suchfunktion ging wochenlang nicht, man las ein "die funktion wird heute am abend wieder verfügbar sein" - ähm... leiese anfrage - wozu das? informationen machen nur sinn, wenn man sich nach ihnen richten kann und wenn ihr wahrheitsgehalt hoch ist, aber nicht, wenn man wochenlang liest, dass es am abend wieder funktioniert... weiters konnte ich keine verbesserung der suchfunktion erkennen, könnte man mir bitte mitteilen, was verbessert wurde?
weiter geht es mit der tollen werbung... macht es wirklich sinn, wenn man das feld, indem man sich für den newsletter eintragen kann über den forentiteln "klebt"???? es nervt, ist penedrant und schon allein deshalb werden sich einige, so wie ich, aus diesem grund nicht eintragen... denn wenn die werbung schon so nervig und lästig ist, wie aggressiv werbt ihr dann im newsletter?
und die "tolle werbung" für den "sind sie eine love addict" klebt ebenfalls über den foren- und threadüberschriften... ich würde gern lesen, welche threads ich öffnen könnte... leider ist dies nicht bei allen threads möglich - auch nicht, wenn ich die blöde werbung angeklickt habe - sie bleibt beharrlich über den überschriften...
und weiter gehts mit dem link, den man anklicken soll, damit gofem zur startseite wird... mitten auf der seite... direkt über einer forumsüberschrift... wird davon ausgegangen, dass man eh weiß, was sich dahinter verbirgt? bisher war gofem meine startseite, nun hab ich es geändert... aggressive werbung erzielt bei mir immer das gegenteil von dem, was sie erzielen sollte...
weiters sollte werbung animieren... ein produkt ins beste licht stellen... als auf der hauptseite mit sommerblumes thread (in dem es ziemlich rund ging) zu werben fand ich auch eigen... glaubt man wirklich, dass man mit diesem aushängeschild neue forenmitglieder werben & gewinnen kann? ich denke, dass ein thread in dem es unfreundlich zugeht eher das gegenteil bewirkt...
der hinweis, man solle für das sexualitätsfourm in gegenwart von kindern und jugendlichen keine werbung machen finde ich auch gelungen... denn schreibt man dem webmaster, dass jemand der deutlich unter 18 ist fleissig schreibt bekommt man (wenn überhaupt ) die antwort "das wird man nicht verhindern können"... ähm... wie wäre es, wenn man diesen hinweisen nachgeht, das minderjährige mitglied nochmal über den sachverhalt aufklärt und für das forum sexualität sperrt? technisch ist es möglich... so der wille der administratoren vorhanden ist...
mit der hoffnung, aber dem fehlenden glauben antwort zu erhalten, eine rar gewordene pain4me