Hallo
Eins, zwei, drei, vier. Vier Glucken. Der Rest fehlt unentschuldigt. Wird notiert.
Hallo, meine Gluckis,
schön, dass sich wieder einige eingefunden haben. Hier natürlich auch ein strahlender Frühlingstag.
Nindscha, natürlich bin ich fit und munter (wer, wenn nicht ich?) und habe heute vormittag schon einiges erledigt. Ohne Frühstück aus dem Haus gehen ist aber auch nicht gut. Das will ich nicht nochmal hören
Und hoffentlich hast du nicht beim Haaretrocknen geschlampt, nicht dass du uns noch krank wirst, wenn du mit nassen Haaren hinaus gehst *ermahnendschau*
Tante Nenja, schön, dass der Frühling endlich auch bei dir angekommen ist. Du bist ja eine richtige Fischfachfrau, danke für die Infos. Deine Ausbildung zur Webdesignerin kann ich nur unterstützen, vielleicht lernst du dabei auch gleich, wie man Zeitungsartikel mit farbigem Bild einbindet
Und wenn ich selbst mal eine schöne HP mit Flash-Startseite brauche, komme ich zu dir 
Und nun zu dir, natasha
Du weißt nicht, welche Laus du dir mit mir auf einem Mädelsabend in den Pelz setzen würdest
Außerdem wäre das ja dann kein Mädelabend mehr, selbst wenn ich mich entsprechend mit Perücke usw. verkleiden würde. Aber trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast 
So, ich werd' jetzt mal hier weiter schaffen, dann ist später bevor es dunkel wird vielleicht noch eine Runde mit dem Bike zum Auflockern drin.
Bis später dann und schön brav bleiben