1. Periode nach Entbindung, trotz stillen und Cerazette
hallo Dreaming788,
ich bin jetzt schon etwas beruhigt, habe seit heut morgen viele Forums gelesen und zum Schluß hier hängen geblieben.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir,
habe Anfang Juni meine süße Tochter bekommen, hatte 6-7Wochen Wochenfluß...Die Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ich stille voll. Nehme seit 5 Tagen Cerazette und habe heute den 3. Tag extrem starke Blutung!!! :shock:
dachte erst es sei eine Nebenwirkung der Pille, die ich nur meines Freundes zuliebe nehme, eigentlich Angst habe, es könnte meiner Tochter schaden bzw. der Milchbildung...denn etwas geht ja in die Milch über..
Habe mich trotzdem dazu entschlossen...(wer mag schon Kondome :-( )
Habe jedoch große Angst durch die heftige Blutung! das kenne ich gar nicht u es läuft und läuft und läuft. Darauf hin rief ich gestern meine FÄ an, sie meinte, dass ist völlig normal. Nach einer Entbindung muß sich alles erstmal wieder einpendeln, zur Not, falls es die nä Tage nicht weniger werden sollte, gibt es da ein Medikament, was wohl die Blutung zurückschraubt oder Pille absetzen und beobachten.
Ich würde mich dann für Letzteres entscheiden, aus Angst wegen dem Stillen.
Ps. Tampons nehme ich nur nachts( Super Ob`s) mit zusätzlich Binden, habe da auch noch Schiss. Wechsel trotzdem aller 2 Stunden mit Handtuch im Bett :shy: u tagsüber nur Binden. Man man man ey, da denkt man echt man verblutet.
Hoffe dir gehts wieder besser?
und Frage an Alle:???:
wie war oder ist es bei euch?
GlG