moin @ all!
ich muss grad mal wieder ein bisschen nachdenken. ich sitze hier vorm pc und höre musik... und mir fällt einmal mehr auf, dass mich fast jedes lied an etwas erinnert. an eine situation, die ich erlebt habe, an einen menschen, an alles mögliche. und wenn es nichts gibt, denk ich mir geschichten aus, zu denen ich manchmal fast heulen könnte, ob aus trauer oder freude... und das obwohl sie ausgedacht sind... klar, bei schnulzen ist das am schlimmsten, aber mit andern liedern geht das auch...
ich denk mir nur, wenn das bei mir jetz schon so ist, wie ist das dann erst in 20 oder 30 jahren... erinnert mich dann jedes lied an etwas? kann ich mir so viele geschichten merken? hmm... es werden ja neue lieder geschrieben und gesungen... zu jedem eine geschichte?
hmm wär es anders wäre es wahrscheinlich langweilig, musik zu hören oder? aber so ist es manchmal ganz schön anstrengend 
na ja, fragt besser nicht, was ich jetzt für ne antwort erwarte, ich weiß es gar nicht.... wollte nur mal meine gedanken aufschreiben und dafür müsst ihr dann herhalten 
liebe grüße...
vom denkenden käfer