hi,
hatte vorhin stress mit meinem freund...er hat mich angemotzt u. war ewig sauer, weil er nicht versteht wie ich so viel beim Einkaufen ausgeben konnte - hab nur Lebensmittelzeugs gekauft...aber darum geht es jetzt nicht. Jedenfalls war er sauer u. ich hab mich dann auch hochgeschaukelt u. meine Schwiegermutter hatte kurz unser Kind, weil er mir zeigen wollte, was er heute bei uns auf dem Bau geschafft hat - was ich dann nicht anschaun durfte, weil er dann so sauer war u. wir sind gleich wieder zurück gefahren...jedenfalls hatte er seiner Mama unseren Kleinen gegeben u. sie waren auf dem Balkon draussen u. er hatte halt seinen Schlafanzug an u. ich hab dann meinen Freund angemotzt, warum denn keiner danach schaut, dass er ein Mützchen auf hat, wenn er draussen ist u. bin dann gleich hoch, hab ihn an mich genommen u. mit runter zu uns um ihm ein Mützchen aufzusetzen u. bin dann wieder mit ihm hoch.
- Mein Freund war immer noch sauer, aber glaub der Gipfel für ihn war dann, dass ich deshalb so ein Tamtam gemacht hab u. ihn seiner Mama gleich weg genommen hab...
...wenn wir nicht eh schon stress gehabt hätten, hätt ich es wahrsch. übergangen u. einfach still eine mütze geholt u. ihm dann aufgesetzt aber ich war so aufgebracht eh schon. Das tut mir jetzt auch Leid, aber jetzt mal allgemein - wir wohnen auf dem Berg u. waren draussen auf dem Balkon. Wir hatten ja alle noch T-Shirt an, da es trotz des allgemein miesem wetter bissle schwül war, aber wie macht ihr das mit euren babys? Immer Mütze auf draussen? Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt.
Jetzt im Sommer hat er natürlich nur so eine ganz leichte mütze auf, die aber auch die ohren bedeckt, da ich nicht möchte dass er einen zug kriegt da ja doch öfters mal der wind weht.
was meint ihr? klar, ich war eh geladen u. ich hätte es nicht so rubbig machen müssen, aber war das von mir überreagiert, ihm überhaupt ne mütze aufzusetzen oder was meint ihr?
glg
engelchen u. kl. Prinz (4 monate :AMOUR: )