lyric_12355544 hallo nenja ich hab da noch eine frage an dich *wink* grade eben hab ich meine hochkreativen künstlerischen fotos von der digicam geladen und werde heute abend ebay mit meinem edlem zwirn beglücken... insgesamt sind es dann doch 11 sachen geworden und jetzt stellt sich mir aber eine frage... was ist, wenn jemand eines meiner guten stücke ersteigert... und es aber nicht paßt... und folglich umtauschen will... ich bin ja nicht der otto-versand... ?? da du ja recht viel versteigerst, hast du bestimmt eine regelung für dieses problem gefunden, oder? nimmst du kleidungsstücke bei nicht-gefallen oder paßform-mängeln zurück? wie läuft das dann mit dem porto? danke für die "starthilfe" lg sephrenia
zhen_12324630 Hallo Sephrenia Mach dir da mal keine Sorgen du mußt deine verkauften Artikel nicht zurück nehmen,wenn du nicht willst. Du solltest aber die Angaben für deine Ware so genau wie möglich angeben. Dann kann nicht schief gehen. Außerdem kann der Käufer die ersteigerten Artikel wieder selber ins Ebay stellen sollten sie ihm nicht gefallen zu groß oder zu klein sein. LG Sandra
zhen_12324630 zhen_12324630Hallo nochmal ich !! Wollt dir noch etws zu deiner Frage wegen dem Porto schreiben, habe ich beim ersten mal vergessen. Die Versandkosten zahlt der Käufer zu dem ersteigerten Betrag dazu. Also Artikelpreis+ Versandkosten muß der Käufer auf dein Konto überweisen. Je nachdem wie groß und wie schwer deine Pakte sind kostet ein unversicherter Versand bis zu 2 kg 4,10 ein versicherter Versand bis zu 5 kg kostet 6,70 das sind jetzt nur die tatsächlichen Versandkosten da ich nicht weiß wie du es machen möchtest ob du noch Extra Verpackungsmaterial verlangst. Noch etwas zu Ebay Gebühr die mußt du selber bezahlen die darf nicht zu Lasten des Käufers gehen. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Nun dann wünsche ich dir guten Erfolg beim verkaufen deiner Sachen. LG Sandra