vada_12683779Hallo an alle begluckten...
Mensch, war das ein Morgen, dabei hat er erst angefangen...
Wollte eben noch schnell in den Aldi, nur ein bissel Milch fürs Büro holen, fahre auf den Parkplatz und stehe auch schon...mitten im Chaos....alle Parkplätze besetzt, und Ihr wißt, wie groß ein Aldi Parkplatz ist....alle Gänge verstopft mit Autos, die nicht mehr nach vorne und hinten kamen...alles Rentner in Opel Vectras, und Ihr wißt, was ein älteres Mitglied der Gesellschaft mit einem Vectra anrichten kann..völliger Überforderung..ich habe gott sei dank eine Lücke entdeckt, war zwar nicht legal, aber mir egal, ich stelle mein Auto ab und hüpfe in den Markt rein...will mir noch einen Wagen holen...kein einer mehr da...alle wech, und Ihr wißt, wieviele Wägen so ein Aldi hat...da stehen schon Menschleins rum, die geiern auf jeden, der ein Wägelein zurückbringt, aber sie gehen keineswegs gesittet miteinander um, nee, da wird geschrien und sich bald an die Gurgel gehüpft vor lauter Angst, man verpaßt noch mehr, wenn man nicht endlich in diesen überfüllten Markt reinkommt.
Ich frage: "Ist schon der Krieg ausgebrochen und ich habe es verpennt??" Na gut, war nicht sooo lustig, aber die darauf folgenden Schimpftiraden habe ich doch nicht echt verdient?? 
Also, gehe ich halt ohnen Wagen rein....komme aber nicht weit, denn da stehen schon die ersten Schlangen, Wagenkolonnen versuchen, sich einen Weg zu bahnen, um an die ersehnten Schnäppchen zu gelangen...natürlich bin ich ohne Wagen wesentlich flinker und wendiger in der Kurve, stürze mich schon, angesteckt vom Fieber, auf die Körbe und erblicke....Gartenscheren, Pflanzen, Zwiebeln, also alles, was des Gärtners Herz erfreut....kein Wunder, daß alle Anwesenden Rentner waren...
Na, gut, ich sehe schnell, ich komme weder in den Gang mit der Milch, geschweige denn, ich werde noch in dieser Woche abkassiert, denn die Schlange war einfach ohne ein Ende...genervte Mitmenschen, die sich nur noch schreiend unterhalten konnten, gestresste Männer mit ihren raffenden Frauen, als gäbe es nie wieder Blumenzwiebeln auf Gottes Erde....nee, ich quäle mich an der Meute vorbei und hoffe, den Ausgang lebend zu erreichen....keiner läßt mich vorbei, dabei habe ich doch garnichts gekauft, egal, sie bleiben wo wir auch sind, sagen ihre Blicke...es sind Dolche, die mich treffen...
Puh, geschafft!!! Es dauert nochmal ca. 4,5 Stunden, bis ich aus dem parkplatz wieder rauskann, denn wie es dann so ist, es kommen immer mehr und mehr Menschleins, die alle Zwiebeln brauchen, aber keiner aus dem Aldi kommt je wieder raus...
STAU wie in der schlimmsten Urlaubszeit am Brenner....
Bin jetzt ganz locker in den TOOM gefahren, dort war alles leer, kein Wunder, war ja alles beim Aldi.....
schlürfe nun meine Müsli mit Milch und hoffe, Ihr alle habt einen schönen Tag!!! 
Bis später, liebe grüße an alle!!
Natasha
PS: Knackboy, ich bin auf dem Wege, die Ausbildereignung zu machen, damit ich bald mal kleine Azubis zu gaaanz groooßen Arbeitsbienen ausbilden kann...