veva_12867459Alaaf!!!
Gute Idee, mit dem karnevalistischen Tagebuch, superbugie!
Leider lebe ich im Exil...kam vor 5 Jahren aus dem Kölner Umland in eine ländliche Gegend zwischen Limburg und Bad Camberg. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich finde es hier äscht schön! Aber diese Tage vor den tollen Tagen sind für mich die reinste Folter
hier. Morgen läuft in Köln ab 11 Uhr nichts außer Karneval...und ich sitze hier in einem Umfeld (nur 138 km von Köln), das so tut, als sei ein ganz normaler Werktag! Das ist jedes Jahr das Grauen für mich!
Gestern war ich zwar auf dem Frauenfasching, war auch echt klasse! Aber es scheint nun wohl dieses Jahr so zu sein, dass meine eifrigen Mitstreiterinnen aus den vergangenen Jahren morgen nicht gewillt sind, am Abend auszugehen
. Alleine losziehen??? Weiss nicht....
ABER: am Samstag fahren wir nach Köln!!! Wir werden in Kamelle baden, viele Züge sehen, im Kölner Geisterzug mitgehen, Freunde treffen und feiern bis der Arzt kommt!
Kostüm? In diesem Jahr als Venetianische Karnevalistin...entstand durch das Motto "Bella Italia" im Frauenfasching
Mein Ältester geht übrigens als James Bond, die zwei Jüngeren variieren zwischen Ninja, Cowboy und Indianer. Du siehst, es gibt auch noch Kostüme neben DSDS 
Dir ein freundliches Helau - obwohl es mir immer noch schwer über die Lippen geht
.
Bussi heisst op kölsch übrigens bützjer und ein solches schicke ich dir zurück, Gonagall