Und wie ist das mit dem Duschen???
Hallöchen du!
Das mit dem "oben" unten "unten" hab ich irgendwie noch nie ganz kapiert. Liegt aber wohl daran, dass ich mich nicht wasche (nein, halt, ich bin kein Dreckschwein ), sondern jeden morgen dusche. Und dafür hab ich 1 Duschtuch. Dann noch ein kleines aufn Kopp, gebunden wie ein Turban, damit die Haare schneller trocknen, fertig!
Als meine Mama im Krankenhaus war, hab ich ihre Handtücher aufgehängt und da gabs 4 Haken, je 2 mit "u" und 2 mit "o" markiert (für 2 Handtücher und 2 Waschlappen). Find ich schon komisch, denn vielleicht gehts da ja anderen auch wie mir, ich geh nie ungeduscht ausm Haus (es sei denn, ich geh direkt nach dem aufstehn zum Fitnessstudio), mit einfach nur waschen fühl ich mich unsauber. Dieses rumwischeln mit Waschlappen gibts bei mir net. Da spring ich lieber schnell unter die Dusche, dauert auch nicht viel länger.
Bin ich da jetzt zu penibel? Ich geh zB auch net abends duschen, weil ich nachts viel schwitze un nie noch halb schlaftrunken in neue, frische Klamotten steigen könnte, das find ich eklig.
Aber so ne Diskussion hatte ich erst neulich in meinem Semester. Mit meinem "jeden morgen duschen" stand ich fast allein auf weiter Flur. Die meisten halten alle 2 bis 3 Tage duschen für ausreichend. Find ich bäh, aber jedem das seine...
In diesem Sinne, LG von Superbugie, die schon gespannt auf ihren Cole wartet und sich jetzt vor die Glotze wirft