genna_12886650 Huhuuuu, hast du Karten für den Rosenmontagsball in der Ballei bekommen? Liebe Grüße, Lisa
Grasblaettle Nö ne der Rosenmontagsball ist restlos ausverkauft... Aber ich hab noch Karten für SAmstag in der Ballei bekommen. Also am SAmstag sind wir dort ! LG v. *grasblättle*
genna_12886650 GrasblaettleMennoooooo... schade, wir sind am Montag dort! Dann wünsch ich dir trotzdem viel Spaß am Samstag Liebe Grüße, Lisa
Grasblaettle genna_12886650Naja wenn Du noch irgendwie Karten besorgen kann dann meld dich bitte ! LG & viel Spass am Ball
genna_12886650 Grasblaettle Ich tue mein Bestes, ne Freundin von mir und ihr Freund sind noch etwas unentschlossen, aber die werden sich wohl erst am Montag endgültig entscheiden... wär das zu kurzfristig für dich, falls sie ihre Karten verkaufen wollen? Ansonsten fällt mir grad au nix ein Lieben Gruß, Lisa
Grasblaettle genna_12886650 boaa das wäre ja toll ! wäre auch kein problem das kurzfristig klar zumachen ! schreib mir mal deine email addy dann schick ich Dir meine tel. Nummer ! ...und sag den zwei irgendwas das die keinen bock mehr haben und die karten hergeben LG v. *grasblättle*
genna_12886650 GrasblaettleLol Ich kanns mal versuchen, den beiden das Fest madig zu machen Soviel ich weiß, haben die beiden sogar 3 Kärtsche... Meine addy ist: TanSchu@gmx.net Ich geb dir dann bescheid! Gruß, Lisa