Wohl besser: it's Krankheitstime
Hallo,
euer Möchtegernmädel (danke, parfum, wir sprechen uns noch!) wünscht euch alles Gute. Das muß man hier wohl auch. Dauernd liegt jemand flach. Wer oder was schlägt euch denn dauernd auf den Magen ? 
@Nenja: Musst du alles gleich verraten
Hmmm, aber irgendwie hast du nicht geschrieben, ob du die ganze Nacht über dem Kartentrick gesessen bist und nach 6 Stunden endlich der rettende Geistesblitz kam *boshaftgrins*
@Nindscha: auch an dich die besten Wünsche. Jetzt bin ich nochmehr Fan von dir, nachdem ich deine souveränen Äußerungen in Sachen Sauberkeit gelesen habe. Jetzt weiß ich, wen ich Fragen muss, wenn die Waschmaschine wieder mal nicht so wie ich es will funktioniert. Im übrigen hat mich die Diskussion geistig völlig überfordert
Das mit dem Sport lese ich gern...nur soll man den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben. *unschuldigmitgroßenAugenguck*
So und jetzt überlege ich mir, ob ich lieber ein Möchtegernmädel bin und dann dauernd krank im Bett liege, zuviel rauche oder so Schwierigkeiten mit dem Sport habe, mich dauernd über die Männer ärgern muß, oder ob ich ein Möchteungernmädel bin, strotzend vor Gesundheit...na ja, ihr wißt schon 
Bis irgendwann später
knackboy