Guten MOrgen @ all !
Mal wieder ein Montag....
hier ein paar Sachen die Euch den Anfang der Woche versüßen solln... let´s smile 
Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch der Plan ging voll daneben...
...und der mann begann zu leben 
Ein Mönch geht im Wald spatzieren, plötzlich bleibt er neben einen See stehen und denkt: "Ich würde so gern schwimmen gehen, aber ich hab garnichts zum schwimmen bei... Ach gehse mal nackt!" Gut Mönch zieht sich aus. Auf einmal kommen 3 Nonnen. Denkt der Mönch: "Ach du scheisse, wat machse denn jetzt?" Und er geht ans Ufer und stelt sich da hin wie ne Starturt, in der einen Hand ein Stück seife, in der andern Hand ein Handtuch. Die Nonnen denken dat wär ein Automat. Kommt die erste Nonne, schmeist 1€ rein, und zieht einmal kreftig unten dran. Lässt der die Seife fallen, sagt die Nonne: "Och 1€ für so ein schönes Stück Seife, is ja schonmal nicht schlecht." Kommt die zweite Nonne, schmeisst 1€ rein und zieht einmal kreftig unten dran. Lässt der das Handtuch fallen. Sagt die Nonne: "Och 1€ für so ein schönes Handtuch, is ja schon mal nicht schlecht!" Kommt die dritte Nonne, schmeisst 1€ rein, zieht dreimal kreftig unten daran und sagt: "Och, ein 1€ für so ein bisschen Creme?" 
Gehen 3 Blondinen am Strand entlang.Plötzlich finden sie eine alte Flasche.Neugierig wie sie nun einmal sind,öffnen sie die Flasche und heraus kommt ein Geist.Er bedankt sich bei ihnen überschwenglich und sagt:- Jede von euch hat einen Wunsch frei!Die erste überlegt nicht lange und sagt:- Ich möchte noch blonder sein!Und *BING* - sie ist noch blonder als vorher!Die zweite denkt kurz nach und sagt dann:- Ich möchte noch blauere Augen haben!Und *BING* - sie hat blauere Augen als sonstjemand!Die dritte kommt nun richtig ins Grübeln,da die beiden vorstechenden Attribute der Blondinen schon vergeben sind.Schließlich aber fällt ihr doch noch etwas ein und sie sagt:-Ich möchte noch dümmer sein!Und *BING* - ist sie ein Mann! 
warum können frauen nicht einparken?
weil die männer ihnen immer sagen, dass das: __________________ 30cm sind! 
in diesem Sinne euch allen eine schöne Woche !
LG v. *grasblättle*