marzio_12562774Paralleluniversum oder undercover-Mitbewohner...
Ja, so muss es sein!
@kirschenessend: ich weiß ja nicht, was du für Bettbezüge hast...in unseren finden sich jedenfalls definitv keine Krümel von verspeisten Socken!
@nenja: also wirklich! Andernorts von naturnahen Gärten und selbstgebackenem Brot schwärmen und dann Weichspüler verwenden??? Wo bleibt denn da dein Ökologie-kontra-Lenor-Gewissen?
@Ulli: nicht schlecht! Habe kürzlich mit meinen Kindern eine Sendung gesehen, da war Sockenextrakt die geheime, erfolgreiche Ingredienz für die beste Limonade aller Zeiten...einen Limonadenausschank habe ich bei meiner Waschmaschine allerdings noch nicht entdeckt...
Es können also entweder nur die kleinen grünen Männchen sein, die möglichst unentdeckt bleiben möchten und zu diesem Zweck an ihrer Nase drehend ein Bein einfahren können...und deswegen nur Einzelsocken benötigen. Denn, wenn man mit dem zweiten besser sieht, ist der Umkehrschluss, dass man mit dem zweiten auch besser gesehen wird...daher nur ein Bein
ODER: es sind unsere unsichtbaren Mitbewohner...denn, egal was es ist, wenn etwas bei uns nicht okay ist und ich frage: "wer war das?" kommt aus verschiedenen Räumen: "ich nicht!", "ich nicht!", "ich auch nicht!"
So bin ich zu der festen Überzeugung gelangt, dass in unserem Haus Mitbewohner sind, die ich noch nicht kennengelernt habe. Dies wurde mir auch kürzlich von meinem mittleren Sohn indirekt bestätigt
. Er meinte, bei uns sei das vermutlich so, wie im PC-Spiel "Sims" seines Freundes. Da kämen plötzlich wildfremde Leute, klingelten und wenn man sie reinlasse, dann machten sie sich breit. Benutzten die Toilette, verbrauchten Toilettenpapier, äßen den Kühlschrank leer und liessen immer mehr Fremde ins Haus. So müsse das bei uns wohl auch sein.
Ich habe mich mit dieser Erklärung und der Tatsache, dass ich unbekannte Unsichtbare beherberge, abgefunden.
Nur, was sie mit einzelnen Socken machen, ist mir noch schleierhaft! Vielleicht betreiben sie eine konspirative Limonadenproduktion???
Da stünde mir als Zulieferin doch quasi Tantieme zu...?
Sollte der Sache vielleicht doch nachhaltiger auf den Grund gehen...?
LG, Gonagall