aphra_837110@ ayla + raine
Vielen Dank Ihr Lieben, für die schnelle Antwort.
Über die Tropfen werde ich mich mal beim Tierarzt erkundigen, das wäre ja schon eine Erleichterung, obwohl meine kleine "Zicke" auch jedesmal bei den Flohtropfen Reißaus nimmt. Ich muss sie dann immer im Schlaf überrumpeln.
Also gegen ihren Willen festhalten, das kann böse ausgehen, deswegen kann ich ihr auch schlecht was um's Mäulchen schmieren. Auf die Pfötchen geben hab ich mal versucht, als sie kleiner war, da landete der größte Teil an der Wand, weil sie die Paste einfach durch die Gegend geschleudert hat.
Wie ich dem Beitrag von Raine entnehme, scheint auch bei Dir der Kater ein schlichteres Gemüt zu haben. Meiner ist absolut gutmütig und läßt auch alles über sich ergehen, aber dieses Weib war schon als Baby mit Vorsicht zugeniessen (Vater war höchstwahrscheinlich ein Wildkater!!!). Sie kann aber auch gaaaanz lieb sein, aber eben nur dann, wenn sie will. Ist eben emanzipiert, das Fräulein
Ich freu mich, wenn noch weitere Zuschriften kommen + werde mich auf jeden Fall mal nach den Tropfen erkundigen.
Danke nochmals und allen ein schönes, sonniges Wochenende
Lucy