Hallo alle,
zunächst muss ich sagen, sie schaut wirklich prima aus. Kein Wunder, dass alle sie anstarren.
Aber sobald ein gefälliges männliches Wesen in ihre Nähe kommt, wird sie unruhig, das merke ich sofort. Sie schaut dann fast nur noch nach ihm und lässt mich unbeachtet.
Manchmal geht sie sogar zu ihm hin. Erstaunlich, wie sie um ihn herumeiert. Sie macht ihn richtig an.
Man merkt auch, sie will ihm gefallen, das ist jetzt ihr einziges Ziel. Was ich darüber denke, ist ihr völlig egal.
Manchmal bleibt mir nur noch zu verhindern, dass sie mit ihm gleich am ersten Abend abdüst.
Es muss nur er richtige kommen, sie mit lieben Augen anschauen, und sie schmilzt widerstandslos dahin. Sie gleicht sich seinem Verhalten unbeschreiblich an. Was mich besonders erschreckt, ist diese Unterwürfigkeit dabei. Es braucht nur ein gewisses dominantes Verhalten seinerseits, und sie würde sich ihm sofort hingeben. Und ich sitze daneben und kann's kaum glauben.
Ihre ganze Souveränität ist mit einem Schlag futsch.
Ob ich mich damit abfinden muss? Ich habe versucht, es ihr zu erklären. Sie hörte mir nicht einmal zu.
Sie wird sich auch nicht mehr ändern, keine Hoffnung.
Naja, immerhin ist sie auch schon Siebeneinhalb, eine gestandene Münsterländerin. Und sie steht halt voll auf gut aussehende Rüden.
Gruß
Ulli